PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boardwünsche



raute
01.01.2013, 16:14
hallo. ich würde mir sehr gerne eine bessere struktur wünschen in den einzelnen reciver bereichen, so das man schneller zu seiner eigenen box findet.


mfg
raute

TheChip
01.01.2013, 16:17
Das ist Absicht so wie es ist, damit nicht jeder nur bei seiner eigenen Box reinschaut, sondern damit allgemeine Probleme besser gefunden werden (vieles ist ja auch bei den verschiedenen Boxen gleich).

morly
01.01.2013, 16:17
Hallo,
die Struktur ist bewusst so gewählt und meiner Meinung auch gut so!
Wir wollen nicht 7 Foren, sondern eins, dass sich mit dem HDMU Image befasst!
LG

raute
01.01.2013, 16:20
ach so ok


wann kommt denn ein neues image raus, bzw wie bekommt das wheinachts spektakel ;) aus dem image . sonnst ist es echt genial .

TheChip
01.01.2013, 16:23
Installier Dir einfach einen anderen Skin vom Feed, da ist dann keine Weihnachtsoptik dabei (außer dem HDMU Center, das läuft separat).

Anskar
01.01.2013, 16:28
Schau mal hier, da ist dann auch das HDMU Center nicht mehr weihnachtlich.

http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?1738-Revolution-Skin-Packs&p=28031#post28031

JKM73 hat in den letzten beiden Seiten seinen neuen Skin eingestellt!

MfG

raute
01.01.2013, 16:32
so lange wie ich diese boxen habe und einige inages durchgetest hab, hab ich immer wieder feststellen müssen, das sich die boxen bei einem skin wechsel aufhängen. ok will jetzt nicht sagen das es generell so ist. bin aber nach den erfahrungen immer beim original skin geblieben und hatte die besten erfahrungen damit ohne greenscreen und desweiteren.

morly
01.01.2013, 16:34
so lange wie ich diese boxen habe und einige inages durchgetest hab, hab ich immer wieder feststellen müssen, das sich die boxen bei einem skin wechsel aufhängen. ok will jetzt nicht sagen das es generell so ist. bin aber nach den erfahrungen immer beim original skin geblieben und hatte die besten erfahrungen damit ohne greenscreen und desweiteren.

kann ich nicht bestätigen,
verwende auch mal gerne einen anderen Skin - hatte auf der 910er damit nie Probs!

Anskar
01.01.2013, 16:34
Habe den Skin selber getauscht und kein GS.
MfG

raute
01.01.2013, 16:36
Habe den Skin selber getauscht und kein GS.
MfG

ja danke anskar dann werd ich den auch mal probieren, der sieht auch wirklich klasse aus.

Macbest
01.01.2013, 18:13
Schau dich erst mal hier um und verschaffe dir einen Eindruck vom Image.

Alles was an plugins auf dem Feed ist wurde getestet auch die skins.