PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerni HD skin



Tier...
02.01.2013, 23:42
Hallo Gemeinde,

Ich habe den oben genannten skin auf meiner gm990 am laufen, der er mir optisch am besten gefällt. Des weiter läuft dieser skin auf meiner box, gefühlt, am besten.
Nun habe ich ich nur 2 Fragen dazu:
1. Ist es möglich, wie bei anderen Skins, in der Bouqetliste, wenn man auf den jeweiligen Sender geht, die epg informationen so einzustellen, dass man die nächsten 3-4 Sendungen des kanals sieht.
2. Bekomme bei diesem Skin die second infobar nicht zum laufen. Jemand eine Idee?

Mfg

JKM73
03.01.2013, 03:30
Servus
zu 1. das ist schon möglich brauchst halt einen Renderer dazu der die Daten aufarbeitet und der Kanalliste zur Verfügung stellt.
Tipp von Mir :cool: Probier doch mal einen von meinen RevolutionSkin´s da ist das drin mit 4 Sendungen als Vorschau.
zu 2. hast du auch unter Einstellungen/System/Benutzeroberfläche bei Zeige zweite Infoleiste von EPG auf 1 bis 11 Sekunden oder Kein Timeout gestellt.
Wenn im Kerni Skin die Secondinfobar drin ist sollte es dann auch funktionieren.

Gruß JKM73

Tier...
03.01.2013, 09:14
Hi,

Habe deine dkins auch schon im Auge gehabt...
Ich denke ich werde wohl dann auch wechseln zu deinen Skins, damit all meine Erwartungen erfüllt werden^^
Ps. Deine überarbeitete Vrrsion sieht sehr gut aus. Sind sie auch bald vom feed verfügbar?