PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Einstellungen sichern und zurückspielen.



channel
20.05.2012, 23:03
Verändert die Speicherung der Einstellungen auf den Swapstick die Sicherungen aus dem AAF Image, oder geht das Ganze in ein eigenes Verzeichnis? jedes mal Wizzard, Senderliste und anderes Zeugs einspielen ist doch recht mühsam. Da ich nichts an der AAF Sicherung verändern will habe ich bis jetzt immer Alles neu aufgespielt.

Uljanow
20.05.2012, 23:06
Neu aufspielen ist auf jeden Fall immer besser, da sehr viele Änderungen auch teilweise diese Daten betreffen und dann eventuell manches nicht mehr geht. Aber ich denke, dass es die AAF-Sicherungen nicht überschreibt.

channel
20.05.2012, 23:18
WIchtig wären für mich eigentlich nur die Senderlisten. Die IPKS habe ich auf den SWAP Stick kopiert - sind so von der Box ohne PC erreichbar. Backwerk spiele ich direkt nach der install auf. Nur die Senderliste vor dem Erststart aufspielen geht nicht. Wenn es eine Möglichkeit gibt nur die Senderliste zu sichern würde mir das reichen.

Joker7
20.05.2012, 23:20
Teilzitat: "Aber ich denke, dass es die AAF-Sicherungen nicht überschreibt."

...offensichtlich hast ja das hier auf dem Stick : UFS910 1W mini 1.3 mit BPNeutrino, Heul Nicht!, HDMU Urknall, PKT Nebula

... und nachdem wir hier nicht bei der "Theoretischen Physik" sind ...hilft dem Fragesteller ein "denke" konkret ja nicht viel weiter...

Uljanow
20.05.2012, 23:23
WIchtig wären für mich eigentlich nur die Senderlisten. Die IPKS habe ich auf den SWAP Stick kopiert - sind so von der Box ohne PC erreichbar. Backwerk spiele ich direkt nach der install auf. Nur die Senderliste vor dem Erststart aufspielen geht nicht. Wenn es eine Möglichkeit gibt nur die Senderliste zu sichern würde mir das reichen.

Dann sichere doch deine Senderlisten mit Dreamset; mache ich auch!

channel
20.05.2012, 23:25
Senderlisten habe ich mit Satchannel Editor eingespielt. funktioniert ja gut, nur möchte ich mir den PC sparen. (Vom Sofa aufstehen ist doch so anstrengend ;-) )

Uljanow
20.05.2012, 23:28
Teilzitat: "Aber ich denke, dass es die AAF-Sicherungen nicht überschreibt."

...offensichtlich hast ja das hier auf dem Stick : UFS910 1W mini 1.3 mit BPNeutrino, Heul Nicht!, HDMU Urknall, PKT Nebula

... und nachdem wir hier nicht bei der "Theoretischen Physik" sind ...hilft dem Fragesteller ein "denke" konkret ja nicht viel weiter...
Man kann es nicht 100%ig sagen, weil es darauf ankommt wohin man sichert! Da ich unterschiedliche Pfade für die Sicherungen angegebn habe, überschreibt es bei mir nichzs! Habe mich aber im Moment sowieso dazu "durchgerungen" HDMU-Settings nicht zu sichern, da ich immer eine Erstinstallation durchführe, aus den vorher genannten Gründen! Lediglich meine Senderlisten werden mit Dreamset zurückgespielt. Alles andere wird ebenfalls händisch eingespielt!
Deshalb: Denke ich.....!