PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Mediaportal Plugin Problem



maschti
18.01.2013, 22:11
Hallo
Ich habe ein Problem beim Mediaportal Plugin wenn ich da zB Kinox.to auswähle, auf die nächste Seite umzuschalten! Ich habe herausgefunden dass man das mit den Bouquet vor und zurück Tasten eigentlich machen kann, bei der Pingulux Fernbedienung (altes Modell) geht das aber nirgendwo. Ich habe versucht die keymap.xml anzupassen aber ich glaube da mache ich etwas falsch! Komischerweise funktionierts mit der Webremote. Vielleicht weiß jemand von euch was man ändern muss!
Danke im Vorraus

Macbest
19.01.2013, 00:58
Das ist kein Plugin Problem sondern wenn mit der keymap.

maschti
19.01.2013, 15:00
ja sry habe ich dann eh geschrieben. Weißt du zufällig wie ich eben in die Keymap die prevBouquet und nextBouquet Tasten, die ich eben fürs plugin brauche bekomme?
ich habe ja schon selbst etwas herumprobiert, habe es aber nicht geschafft es sollten eigentlich laut Keymap die REWIND und FASTFORWARD Tasten sein. Wenn ich die ändere gehts leider trotzdem nicht!

Macbest
19.01.2013, 18:49
Ich glaube du kannst dafür die neutrino keymap vom feed laden.

Santa weiß das genauer......der meldet sich bestimmt hier.

santa
19.01.2013, 18:52
probier es ggf mal hiermit: klick (http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?2581-Universelle-lircd-conf-und-evremote2-f%FCr-viele-SH4-Boxen)