PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SF 1028P/at7500] Image 1599



drn063
26.01.2013, 19:02
Hallo!

Image installiert:

Wie immer alles OK.
Installation, EMU, 2 Tuner, 2 Aufnahmen, CEC, NAS, HDD. Timeraufnahmen muß ich noch testen.
Skin:
Info Anzeigen (Infotaste, OK-Taste) sind OK. Was aus meiner Sicht nicht so optimal ist, dass in den Menü's (z.B. System) weniger Punkte ohne blättern angezeigt werden als bei anderen Skin's.
Läuft aber sehr flott. Ich persönlich verwende den Revolution Skin (White oder Silver).
Jeder wie er will!

mfg

Daddy
27.01.2013, 10:47
Hallo,
bin von dem neuen Image 1599 für Octagon 1028 etwas enttäusch! Man hat das "alte" Problem wieder unter Unicable ! 1. Tuner schauen 2. Tuner aufnehmen ist mit dem 1599er Version nicht möglich!!!
Wäre eigentlich sehr nett, man würde, bevor man ein Image wieder veröffentlich, dieses auch mal testet!!

Gruß
Daddy

bonkel
27.01.2013, 10:58
anosnten gehts noch oder?? wir sind hier im betastadium.....wir können das veröffentlichen auch sein lassen...

maladict
27.01.2013, 11:12
Das ist ja genau das Feedback das keiner will. Daddy: Wieso nimmst Du nicht eine alte Version die funktioniert und fertig?

drn063
27.01.2013, 11:24
Verwende je eine eigene Sat-Leitung pro Tuner. Das funktioniert perfekt.
Image läut seit gestern ohne Probleme mit Timeraufnahmen und allem drum und dran.

Was ich festgestellt habe im Media-Center - läuft sehr stabil - hatte keine abstürze - alle Möglichen Formate versucht (mpg, mp4, m2ts, avi, jpg) - was passiert ist, ist beim Aussieg aus dem Media-Center hatte ich keinen Sender mehr - nur Benutzeroberflache neu starten hat geholfen - fehler ist nicht immer da - weiß nicht woher er kommt - kanalwechsel hat auch nicht geholfen.
Media-Center läuft grundsätzlich sehr gut - bis auf den teilweise auftretenden Fehler beim Ausstieg.

Weiter so und lasst Euch nicht von Euren Weg abbringen - Image leistet bereits im Betastadium mehr als die Originalsoftware - bei den Grundfunktionen gibt es auf all meinen Octagons nichts zu meckern (Stabilität 100%).

mfg

santa
27.01.2013, 11:25
Ich finde das interessant und habe gerade mal drüber nachgedacht:

Wir supporten 21 Modelle, davon bräuchten wir je 2 oder mehr um jeweils mit HDD und ohne zu testen.
Zusätzlich mehrere tvs um overscan, cec und evtl scart zu testen.
Unsere User haben sat, Kabel und dvbt.
Da wiederum diseq, rotor und unicable der verschiedensten Hersteller.
Und Empfang von Sendern die die meisten nicht mal kennen.
Von verschlüsselten Sendern ganz zu schweigen.

wenn wir dann im Lotto gewonnen haben und das Material gekauft haben, dann fangen wir an zu testen, ok?
Aber ein image wird dann nie rauskommen, weil wir bei e2 immer einen Fehler irgendwo finden werden.

Daddy
27.01.2013, 11:54
Sorry,
wollte hier Niemand auf den Schlips treten :-).

Macbest
27.01.2013, 13:34
Zu spät.............;)

Nicht zu vergessen das dann zusätzlich noch LCD Images getestet werden müssen...........:cool:

Daddy
27.01.2013, 17:49
Hallo,
ich habs ja verstanden! Der Aufwand scheint sehr gross zu sein!! Habe das unterschätzt !! Also nochmals SORRY !!!!!
Gruss an Alle
Daddy

spartak73
27.01.2013, 19:39
Wenn Sie nicht genug Material haben dann brauchen sie bestimmt mehrere Betatester mit passendem Material. Ich z.B. habe Octa 1028P, Octa 918se+, Octa 1008 se+, Octa 1008g+se+.

bonkel
27.01.2013, 19:49
und das schöne hier ist das jeder betatester ist

spartak73
27.01.2013, 20:06
Das war gut! :D