PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] Flashbereich durch Skin Installation im Flashimage überlaufen nun komische Fehler?!



sawtooth
27.01.2013, 12:54
Hallo,

ich habe gerade mit meinem Atevio 7500 (Flashimage HDMU 1542) versucht ein zusätzliches Skin zu installieren. Dabei kam die Meldung "no space left on device".

Ich habe vor der Installation leider nicht geguckt wieviel Platz ich noch im Flash frei hatte und jetzt scheint das Skin den Flashbereich überlaufen zu haben. Kann das sein?

Danach kam ein GS und jetzt verhält sich die Box komisch. Mein Netzwerk geht nun nicht mehr, Plugins lassen sich nicht löschen bzw. es werden keine zum löschen angezeigt um Platz zu schaffen.

Ich habe jetzt einen Werksreset über das Menü gemacht. Netzwerk geht jetzt wieder aber Senderlisten sind weg.

Muss ich jetzt neu flashen oder kann ich wieder die Box konfigurieren?

Danke und Gruß!
-> sawtooth

bonkel
27.01.2013, 12:56
neu flashen

sawtooth
27.01.2013, 13:09
ok, das heißt der Flashbereich ist dann überlaufen? So etwas kenne ich noch aus Dbox2 Zeiten.

Könnt ihr bei Installationsvorgängen nicht eine Prüfung einbauen, die nachguckt ob genügend Platz vorhanden ist? Dann passiert so etwas gar nicht erst.

Danke und Gruß!
-> sawtooth

bonkel
27.01.2013, 13:12
nein lohnt nicht für eine box ;)