PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige Sender sind dunkel



MrWhite86
01.02.2013, 19:05
Hallo zusammen,

bei meinem gebuchten MTV Paket kann ich außer "MTV Germany" und "MTV Live HD" keine anderen Sender hell bekommen..Egal ob MTV Rock/Dance/usw..

Nutze einen Pingulux Receiver..neustes HDMU Spark GST Image drauf..MgCamd..

Bei einem anderen Image (kein HDMU) funktionieren diese Sender..gerade mal getestet..

Woran kann es liegen? Sonst bekomme ich alles hell, was ich gebucht habe.

Bitte um Hilfe..

Danke im vorraus

normann
01.02.2013, 19:11
Kann denn mgcamd überhaupt ne Karte lesen?

MrWhite86
01.02.2013, 19:14
wie bereits erwähnt, bei jedem anderen Image das es für den Pingu gibt funktionieren diese Sender..Nur will ich sie gern unbedingt auch beim HDMU-Image "zum laufen bringen"..:)

Macbest
01.02.2013, 19:31
Das kann nicht sein.

Leute, wir brauchen mehr Infos!!
Configs hier anhängen zb.

Welche camd version nutzt du denn?
Das werden wieder config probleme sein.

Welche karte steckt im Receiver?

Bei so wenig input kann dir keiner helfen.

Mumpitz23
01.02.2013, 19:32
Haste du MTV via SKY? Da ist dann nämlich nur MTV Live und MTV Germany dabei, der Rest is meines Wissens nach AustriaSat.
Und Emu-Support bekommst du hier nicht http://hdmedia-universe.com/board/images/smilies/wink.png

BTW MGcamd liest keine Karten, das dazu.


mfg Mumpitz

normann
01.02.2013, 19:42
BTW MGcamd liest keine Karten, das dazu.


mfg Mumpitz
Ich weiß das, sollte nur ein Wink mit dem Zaunspfahl sein.:cool:

Macbest
01.02.2013, 19:44
Das hatte ich auch vermutet das es um cs geht.....:cool:
MrWhite äussere dich mal dazu bitte.

Kommt gar nicht gut an beim ersten posting sowas.
Schon mal was von Boardregeln gehört? Haben wir und sollte auch von jedem gelesen werden.

Joker7
01.02.2013, 20:01
Hallo zusammen,

bei meinem gebuchten MTV Paket kann ich außer "MTV Germany" und "MTV Live HD" keine anderen Sender hell bekommen..Egal ob MTV Rock/Dance/usw..

Nutze einen Pingulux Receiver..neustes HDMU Spark GST Image drauf..MgCamd..

Bei einem anderen Image (kein HDMU) funktionieren diese Sender..gerade mal getestet..

Woran kann es liegen? Sonst bekomme ich alles hell, was ich gebucht habe.

Bitte um Hilfe..

Danke im vorraus

..nun mit Deinem "gebuchten MTV-Paket" also endweder Österreicher und Austria-Sat Kunde oder z.B. ne Technisat-MTV-Card läuft mit 100pro alles !!!

..allerdings solltest Du für die Abo-Karte(n) Oscam und nicht die von Dir genannte Cam benutzen:D

...dann wirds auch was mit der Abo-Karte.....:cool:

Biber7
04.11.2014, 21:36
Hallo: zum Thema EINIGE SENDER SIND DUNKEL:
Oscam funktioniert bei mir nicht für HD+.
Doscam schon.
(Für 2 Stunden ging auch ccam230; dann aber nicht mehr trotz mehrmaligen Neustarts, Karte raus, rein ...)
Karte HD02 schwarze Seite nach oben, Chip nach unten in die GigaBlue Quad.
(Das Modul wird nicht mehr benötigt;)

/dev/null
04.11.2014, 21:48
Kann ich mit dem aktuellen Image (13065 oder so, war aber vorher auch schon 13020) bestätigen, das es ab und zu vorkommt, dass die Sender dunkel bleiben. Aber was heißt dunkel, schaue ich im Arbeitszimmer ein Stream, dann kann es vorkommen das bei der Box die direkt mit TV verbunden ist kein Bild erscheint, egal ob Free oder Pay TV. Neustart und es funktioniert wieder.
Bestes Beispiel vorhin, Stream beendet, keymap ausgetauscht und über das WebIf neugestartet. Box ist oben Bild ist dunkel, ich glaube ich habe das Streaming vorher nochmal angeschmissen bevor ich hinter gegangen bin um die Tastenbelegung zu testen.

MfG

Macbest
05.11.2014, 11:12
@Biber7

Bitte die die Boardregeln beachten!