PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Aufnahmen mit 0MB



maschti
02.02.2013, 14:46
Ich habe immer ein Problem, wenn der Receiver einen halben Tag läuft, dann funktioniert keine Aufnahme, auch Timeshift nicht mehr! Die Aufnahmen haben dann alle 0MB. Erst nach einem Neustart gehts dann wieder für ein paar Stunden! Ich habe schon alles versucht: ext2 ext3 ext4, mit und ohne Festplatten Standby, mit Telenet formatieren, miit Gparted formatieren, natürlich auch das RECORD label und der movie Ordner! Komischerweise ist die Festplatte trotzdem schreib und lesbar! Eine Datei auf die Festplatte kopieren ist kein Problem, Filme abspielen auch kein Problem!
Ich komme nicht drauf wo der Fehler liegt!!
Danke im Vorraus!

KleinerSchelm
02.02.2013, 15:19
Machst du Aufnahme kurz hinter einander ?
dann nehme mal die überlappende(Vor- und Nachlaufzeit) zeiten raus bzw. auf Null stellen-

maschti
02.02.2013, 15:27
Habe jetzt nochmals etwas herumprobiert, jetzt bin ich draufgekommen, dass bei mgcamd emu neustart die Aufnahmen wieder funktionieren! Das ist eigentlich eigenartig, da Aufnahmen bei unverschlüsselten Sendern auch nicht mehr gingen. Habe mir jetzt die mgcamd 1.35 vom Onlinefeed geladen, hatte vorher glaube ich 1.38! Vielleicht war das das Problem. Jetzt momentan gehts, sonst kann ich mich ja nochmals melden! Aber trotzdem Danke für die Antwort! Das mit den überlappenden Zeiten weiß ich schon!

maschti
03.02.2013, 22:05
Leider gehts immer noch nicht! immer wieder diese 0MB Aufnahmen! Hat jemand von euch auch mgcamd am laufen?

Joker7
03.02.2013, 22:32
@maschti

... es stellt sich grundsätzlich die Frage ist das o.g. cam dran schuld oder nicht ?

..laufen denn die Aufnahmen ohne einwandfrei ?

googgi
03.02.2013, 22:55
nimm oscam, da kenn ich so ein problem nicht.

auch kapier ich nicht warum FTA-Aufnahmen nicht abspielbar sein sollen...
das hängt doch unmöglich zusammen...

KleinerSchelm
04.02.2013, 01:14
ich benutze auch oscam. da kann man auch 0MB haben aber dann ist es weil es auf dem selben transponder liegt. Bei oscam hilft dann au=0 setzen.

Macbest
04.02.2013, 02:09
Stimmt genau....hatte ich auch schon.

normann
04.02.2013, 07:19
ich benutze auch oscam. da kann man auch 0MB haben aber dann ist es weil es auf dem selben transponder liegt. Bei oscam hilft dann au=0 setzen.Scheint auch nur bei SH4 und oscam so zu sein. Bei Mipsel nicht?!

KleinerSchelm
04.02.2013, 07:32
Scheint auch nur bei SH4 und oscam so zu sein. Bei Mipsel nicht?!
Nur bei sh4 egal welcher receiver, bei mipsel kommt das nicht vor.

maschti
04.02.2013, 08:10
aha Danke für die Antworten! Es war so dass die freien Kanäle auch nicht mehr aufnehmbar waren! Nach einem emu neustart ging dann alles wieder ohne Probleme! Ihr habt ja 3 Oscam Versionen auf dem Feed, welche läuft denn da am stabilsten?