PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen..



laserjet
05.02.2013, 12:19
Hallo

Habe mir gestern mal euer neues Image von der 913 aufgespielt und ich muss sagen ist echt super.
Hatte im Dezember mal kurz das Weihnachtsimage aufgespielt da hat mich aber der schw..e Skin ein wenig genervt.
Was mir aufgefallen ist; HD Bild ist besser geworden und SD Bild schlecht ja ich weiß ist subjektiv. Umschalten dauert
etwas länger HD auf HD Sender. Wollte auch mal die Aufnahmefunktion testen aber mit der Voraussetzung schon auf EXT3
mit RECORD gelabelt so wie mit Ordner movie für ein Windoofuser schon eine hohe Hürde. Den Tipp über Telnet hat auch nicht
Funktioniert da ich zwar mich einloggen kann auf der Box. Auch den User aber bei Password schreibt Telnet nichts mehr hin.
So wird es leider mit dem festplattentest nichts. Ist jetzt auch der zweite Tuner voll unterstüzt? Ich kann es an dieser 913
leider nicht testen da ich dort nur einen Anschluss habe.

Gruß laserjet

TheChip
05.02.2013, 13:06
Daß das Passwort über Telnet nicht dargestellt wird ist richtig. Einfach eingeben und enter und Du bist drin.

laserjet
05.02.2013, 13:26
Alles klar, danke dir, dann werde ich das heute Abend mal testen.
Dann wäre ich schon mal ein Schritt weiter.

laserjet

NOWOT
05.02.2013, 16:52
Alles klar, danke dir, dann werde ich das heute Abend mal testen.
Dann wäre ich schon mal ein Schritt weiter.

laserjet

Wie lautet das PW für Telnet?Und ist mal geplant das Festplatten mal automatisch erkannt werden?Danke!

morly
05.02.2013, 16:59
pwd: HDMU
Festplatten werden natürlich erkannt, wenn mit Label RECORD und Ordner movie versehen auch
automatisch als Aufnahmepart eingebunden - Aufnahme/Timeshift geht dann sofort

By the way - etwas falscher Bereich für dieses Post - vielleicht kanns wer verschieben

santa
05.02.2013, 17:58
By the way - etwas falscher Bereich für dieses Post - vielleicht kanns wer verschieben

sowas kann ich :D