PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDMU Center



chrisgermany
07.02.2013, 23:48
Hallo HDMU-Team,

ich bin neuling in der HDMU-Welt. Teste es gerade mit einem Pingulux.
Ich muss dazu sagen, ioch habe viele Image-Versionen getestet, incl. Neutrino, Spark und andere E2.

Das HDMU war ein Tipp von einem Freund und ich muss als erstes mal ein gaz dickes Lob aussprechen.
Läuft nun seit einigen Stunden sehr stabil. Hut ab!

Ich habe da eine Frage zum HDMU-Center, und hoffe ich bin hier im richtigen Bereich (wenn nicht kann ja ein Mod in den richtigen verschieben, danke im voraus).

Ich versuche Teile aus dem HDMU-Center auszublenden, nur startet Enigma nicht mehr, falls hier eine Komponente fehlt (einfahce umbennamsung von pyo-Teilen im Extensions-Verzeichnis)
Gibt es eine Möglichkeit (zum Schutz vor den Kindern als Beispiel) das HDMU Center mit einem Passwort zu schützen ?
Oder eine Config, wo man Teile, wie OpenVPN einfach wegschalten kann, damit diese nicht mehr ersichtilich sind im Center ?

Gruß
Chris

Macbest
08.02.2013, 10:52
So einfach ist das nicht.
Wenn du einfach irgendwelche Dateien umbennenst darfst du dich nicht wundern wenn nix mehr läuft.

Mir ist nicht klar wieso du Teile ausblenden möchtest.

chrisgermany
08.02.2013, 11:51
Hi,

klar ist das nicht einfach, deshalb frag ich ja.
Ich gebe dir das Beispiel mit dem OPENVPN.
Ist bei mir nicht intergriert. Wenn ich jetzt über HDMU Center draufklicke und starten sage, schmirrt Enigma2 ab.
Gleiches passiert bei mir auch beim DLNA.
Ich nutze dies nicht, also will ich das ausblenden.

Gruß
Chris

PS: Aber Passwort auf den Center setzen, dürfte doch kein Problem sein, oder?
Wenn ich im Jegenschutz-Menuü sage "Einstellungen schützen" dann sollte das Übergreifend sein.
Im HDMU-Center kann ich Einstellungen verändern.

santa
08.02.2013, 11:59