PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDMU-E2_Spark-7162_v1470-mod-2013



Mathew69er
08.02.2013, 08:50
Moin .....

Ich bin hier Newbie und habe ehrlich gesagt kein große Ahnung von Sat Recievern ...

ich habe vor kurzem einen GM Sparks one gekauft .... und mir das HDMU-E2_Spark-7162_v1470-mod-2013 geflasht ... hauptsächlich wegen Shoutcast ...
das es mir bei Sparks kein Titel, Interpret angezeigt hat.

Das HDMU-E2_Spark-7162_v1470-mod-2013 funktioniert soweit echt gut - SPITZENARBEIT - THX - :o

Nur, leider ... wenn ich meine Box komplett ausschalte, also vom Stromnetz trenne .... Bootet er nicht mehr richtig hoch, BOOT dann RUN ... danach kommt kurz der
Starbilschirm .... und dann geht das ganze ewig so weiter BOOT RUN usw.

also, ich habe echt kein Plan was ich machen soll ..... auser ich schalt die Box nicht mehr aus .... aber Urlaub und so ... wärs mir schon lieber komplett auszuschalten.

ahmmm .... was ich noch Fragen wollte, gibt es ein manual ... wie ich in shoutcast meine eigenen Favoriten anlegen Kann ....

ja, ich weiß, ich bin neu hier und schon so viel Fragen ..... sorry ... aber ich raffs noch nicht richtig ...

ich sage schon mal DANKE für die HILFE ...

so long

Matze

TheChip
08.02.2013, 08:57
.... und mir das HDMU-E2_Spark-7162_v1470-mod-2013 geflasht ...

Da wir nicht wissen, was in den MOD-Images so verändert wurde, gibts hier keinen support dafür.

Aktuelle Images gibts hier auf unseren Server.

Und damit gleich zu hier.