PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] HDMU 1596 E2 Spark 211 für Pingulux Plus !



Sat2000
08.02.2013, 19:42
Hallo Gemeinde,
Ich habe auf dem Pingulux Plus das Image HDMU 1596 "Sorglospaket für Pingulux" installiert, läuft sehr stabil die Installation war perfekt !!
Ein dickes LOB für das gesamte HDMU Team!!!
Das einzige Problem bei mir ist dass bei viele HD Kanäle der Bildschirm stark rückelt !!
Ich habe verschiedene Skins installiert und getestet aber das Problemm bleibt ! Unter SPARK (original) läuft alles bestens.
Hat jemand vieleicht eine Idee,Lösung vieleicht einen Vorschlag? Soll ich vieleicht eine neuere Version installieren,wenn Ja bitte welche?
Bei manche andere fremde Image mann findet im Menü Standby, auch den Punkt : auf Spark umschalten oder so ,
und die Box schaltet sich aus und bootet die SPARK Software . Ähnlich wie unter SPARK: Menü/System/Werkseinstellungen/ Boot von E2!
Für diese sehr nützliche Funktion gibt es vieleicht eine Plugin manuell oder über Feed zu installieren?
Für jede Hilfenstellung wäre ich sehr dankbar, da für mich HDMU Image das beste E2 für den Pingu ist !!

Danke!!

Sat2000
10.02.2013, 12:15
Also,ich habe eine lösung gefunden was HD-Kanäle Freeze/Rückeln angeht:
Ich habe einfach den Skin BrushedAlu-HD vom Feed (Pluginserver) installiert und die Auflösung auf 1080p eingestellt und seiddem rückelt der Bildschirm nicht mehrsowie das System reagiert auf die FB viel schneller kein einziges GreenScreen!!

(Ich hofe dass dem einen oder anderen mit diese Info helfen kann), einfach testen!!
------------------
Nachtrag: Habe jetzt das Image 10630 installiert, ist auch sehr stabil und sehr schnell, Default Skin sehr schön, nur manche Plugins vom Feed laufen nicht richtig!! Das Plugin E2-Backup wo ist zu finden? Am besten wäre ein Plugin für vollständiges Backup auf USB Stick !!

Grüß

sat2000 / Pingu-Plus