PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] GST bleibt hängen



joex
09.02.2013, 06:51
Wenn ich mit dem GST-Player eine Filmdatei schaue und sie dann ein zweites mal ansehen will, kommt die Meldung "Setze Wiedergabe fort" und dann bleibts hängen.
Auch wenn ich das erste mal bis zum Ende geschaut habe.
Kann man das beheben?
Wenn nicht würde ich mich über Images mit dem FFM freuen..
Beim 1631 waren ja beide Images verfügber.
Ansonsten echt Superarbeit.
Wird von mal zu mal besser.
Freue mich immer wenn es neue Images gibt und teste jedes neue.

Mikam_0815
09.02.2013, 07:50
Bleibt er jedesmal bei der zweiten Wiedergabe hängen oder nur sporadisch? Hatte das Symptom bereits in den letzten FFM images (für 7162) dass sobald "setze Wiedergabe fort" erscheint die Wiedergabe sporadisch entweder in Zeitlupe startete oder aber gelegentlich die Box sich auch total aufgehängt hat. Beim Zeitlupenproblem hat normalerweise eine Pause/Play Sequenz geholfen, wenn man aber zu lange gewartet hat konnte die Box auch einfrieren. Hatte die Platte auf Anraten von bonkel auf Fehler geprüft aber alles ohne Befund. Mit dem EMC gab es die Probleme meine ich nicht.
Mal aehen wie sich das 10630 image diesbezüglich bei mir schlägt.

normann
09.02.2013, 08:28
Habe GST noch nicht getestet, aber beim FFM ist mir so ein Verhalten nie aufgefallen. Von welcher Filmdatei reden wir, normale Aufnahmen oder anderes Videomaterial?

joex
09.02.2013, 08:30
Mikam:
Jedes mal bleibts hängen. Pause Play und Stop Play hilft auch nicht. Neustart auch nicht.
Die Box bleibt nicht hängen, wenn ich exit drücke bin ich wieder im Menü.

norman:
Von Dateien die ich auf die Platte interne HDD kopiere. MP4 und so weiter.
Die aufgenommenen laufen einwandfrei.
Beim FFM hatte ich auch nie Probleme.

KleinerSchelm
09.02.2013, 08:31
Das kannst du einstellen wegen der wiedergabe fortsetzen.
Menü > Einstellungen > system > aufnahme > verhalten beim start eines Filmes hast du 3 Auswahl Möglichkeiten.

normann
09.02.2013, 08:36
Das kannst du einstellen wegen der wiedergabe fortsetzen.
Menü > Einstellungen > system > aufnahme > verhalten beim start eines Filmes hast du 3 Auswahl Möglichkeiten.

Stimmt, das stelle ich mir immer auf "Benutzer fragen". Hm, muss wohl reine Intuition sein bei mir.:p

joex
09.02.2013, 08:38
Danke kleiner Schelm.
Hab es gerade probiert. Funktioniert bestens.
Echt Super.
Vielen, vielen Dank.

suchmich1983
09.02.2013, 09:00
Welche Image Version nutzt du denn? Bonkel hat da in den letzten Versionen noch mal mit buffersize Anpassungen nachgeholfen. Läuft auf meiner ufs913 nun problemlos

joex
09.02.2013, 09:43
Nutze 10630