PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smargo + easymouse



normann
10.02.2013, 08:43
Hallo,

wollte hier noch Mal nachfragen, ob ich das so richtig habe:
Hatte erst einen Smargo für meine HD02 und bin jetzt auf die easymouse2 umgestiegen.
Die ECM Zeiten sind im Schnitt 20% besser und das Händling scheint einfacher.
Nun meine Frage: Habe die gleichen Settings in der oscam.server genommen, wie beim Smargo, nur ohne smargopatch und die easymouse läuft auf 3,58MHz, 5Volt und im Phönixmodus.
Ist das so ok oder muss ich da noch was anderes Beachten?
Danke schon Mal.

gringo13
10.02.2013, 09:25
@normann,

zu Oscam wirst Du hier keinen Support bekommen --> Boardregeln.

Aber wenns läuft, was willst Du mehr.....

TheChip
10.02.2013, 09:29
Warum solls zu oscam keinen Support geben, solang es keine oscam-mods wie Doscam oder ymod sind und es nicht um CS geht ist alles ok. Der Betrieb mit Karte im Reader an der Box wird natürlich von uns Supportet.

hier mal der entsprechende Anschnitt:



2. Files, Keys oder Ähnliches können hier nicht geduldet werden. Links zu anderen Boards, Uploadcenter usw. mit illegalen Inhalten sind ebenfalls verboten.

3. Ein Support von RSA Karten & Gamma Karten, Homesharing, Cardsharing, und alles was zum illegalen knacken von Pay-TV Sendern benötigt wird ist verboten!

gringo13
10.02.2013, 09:40
O.K.
Hab gedacht, es wird nur interne Reader supportet...........

TheChip
10.02.2013, 09:54
Kein Thema :D Deshalb ja die Info von mir. Kannst Dir merken, solange der Reader direkt in oder an der Box ist ist alles OK (außer den genannten mods).

normann
10.02.2013, 10:48
Habe nur gefragt, um evtl. eine Bestätigung meiner Einstellungen zu bekommen bzw. auch noch andere Tip's.;)
Bei der 913er ist es auch wirklich nicht leicht, über interne Reader zu reden.:p