PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwesenheitsstatus



Bibatop
20.02.2013, 11:55
Kann man einen Anwesenheitsstatus einführen (wie Z.b bin zum Pott oder Essen oder so) oder gibt es den schon und ich sehe ihn nicht.
Aus und Einloggen bin ich einfach zu Faul für ;)

Gruß Bibatop

morly
20.02.2013, 11:59
Darf ich mal fragen wofür?
Ist ja kein Facebook+Co hier :)

übrigens: bist eh nach 30 Minuten raus aus der Liste (bei anderen Boards bleibt man ewig also online gemeldet...)

Bibatop
20.02.2013, 12:02
Wenn ich z.B was Poste und keine Antwort erhalte und zwischenzeitlich nicht mehr am Computer sitze um auf Antwort zu warten.
Mir aber einer Antwortet wie du jetzt z.B wäre es doch schön wenn dieser wüsste das ich im Moment zu gegen bin,wie es jetzt zum Beispiel der Fall ist.

Gruß

Bibatop
20.02.2013, 12:06
Darf ich mal fragen wofür?
Ist ja kein Facebook+Co hier :)

übrigens: bist eh nach 30 Minuten raus aus der Liste (bei anderen Boards bleibt man ewig also online gemeldet...)


Aber das grüne Lichtlein bleibt doch immer an oder irre ich mich da.

santa
20.02.2013, 12:10
Verstehe den Sinn auch noch nicht ganz, aber nur wil jemand online ist, heißt es ja noch lange nicht
das derjenige den Post auch gelesen hat.
Anders sieht es eben aus wenn man ein danke bekommt oder sowas in der Art.

bonkel
20.02.2013, 12:12
die anzeige ist nicht für 30 mins sondern 20 mins an....

unter wer ist online(startseite ganz unten)

kannst du sehen wie lange ein user nichts gemacht hat oder welches thema er grad liest

santa
20.02.2013, 12:13
nöö, das grüne lichtlein geht nach genau 20 minuten aus

Bibatop
20.02.2013, 12:19
Ich meine folgendes,wenn ich Z.B meine das du Santa der richtige Ansprechpartner bist für eines meiner Probleme und ich denke juhu der ist online und schreibe nun in der Hoffnung das du meinen Post liest aber keine Antwort bekomme,ich dann sehr traurig bin.
Weil ja bekanntlich die eigenen Probleme die wichtigsten sind und man ja keine Zeit hat zu warten.

Gruß

Bibatop
20.02.2013, 12:21
nöö, das grüne lichtlein geht nach genau 20 minuten aus

Wenn dem so ist dann vergesst die Anfrage,ist mir noch nicht aufgefallen.

und Sorry

santa
20.02.2013, 12:30
Kann ich verstehen, das ist technisch aber nicht möglich.
Heute bin ich zufällig mal per PC online, dann siehst du auch das ich das hier lese, normal bin ich fast nur
per tapatalk online, da sieht man dies nicht.

Da sind wir auch beim größten Problem, wie sollte man dies in tapatalk oder das forum integrieren.
Leider würde dies auch nicht viel bringen, wenn ich zB nur per Handy on bin dann lese ich häufig nur und
antworte nicht, weil das meine Zeit nicht zulässt oder ich (ja das kann es auch mal geben) keine idee
zu einem Thema habe.

Dafür sind wir ein Forum wo ich eigentlich immer hoffe das immer jemand was zu sagen hat und wenn
vom Team mal keiner Zeit hat eben andere auch antworten können.
Dafür ist ja eben die Struktur eines Forums da, deswegen unterstütze ich keinen PN Support, da dadurch
eben nicht alle angesprochen werden.

Leider kann dann eben sowas bei dir passieren das man traurig auf eine Antwort wartet, sicher schade,
aber es gibt wichtigeres im Leben, das muss man immer bedenken, real live kommt immer vor dem Forum,
deswegen immer verzeihen wenn mal keine Antwort in der gewohnten Geschwindigkeit kommt.

Und deswegen nochmal ein Aufruf an alle, wenn ihr was wisst und helfen könnt, bitte tut dies auch.
Ihr selber hofft ja schließlich auch immer darauf.

santa
20.02.2013, 12:32
Wenn dem so ist dann vergesst die Anfrage,ist mir noch nicht aufgefallen.

und Sorry
Es gibt ja schließlich leute die sind gefühlt immer on;)

ReWard
21.02.2013, 20:31
Kann man einen Anwesenheitsstatus einführen (wie Z.b bin zum Pott oder Essen oder so) oder gibt es den schon und ich sehe ihn nicht.....

Das wäre doch für unseren Krankenstand gut, mit einem Roten Kreuz Symbol, oder Äskulapstab. :D