PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] changelog auf deutsch



mikei
23.02.2013, 11:41
servus.

auch wenn ich jetz kopfschütteln ernte aber könnte man die change logs nich auch auf deutsch schreiben weil es giebt wirklich noch leute die multi multi soetwas sind.
das wäre wirklich eine schöne sache.
ich würde das image ja sofort auf meine box machen aber wenn ich nich weiss was da steht lass ich meine finger davon.
und das dürfte ja auch nicht in euren interesse sein weil ihr wollt auch das es getestet wird.

und das mit dem google uebersetzter lassen wir doch lieber gleich sein.

bonkel
23.02.2013, 11:54
dann meld dich mal im pli forum an und sag denen das mal, ich bin gespannt auf die antwort :D

die nicks dort die im changelog sind, die du nicht kennst von hier, kommen von pli, darauf haben wir keinen einfluss

und die können kein deutsch
und eben weil es in unser interesse ist...hier gibts nicht nur deutsch, laut serverstatikstik kommt hier fast die ganze welt hin

Dimis
23.02.2013, 11:56
Also ich tue den Kopfschütteln!!! :36_2_35:

Gruß

mikei
23.02.2013, 11:58
ja gut wenn das so verstehe ich das schon aber könntet ihr denn nich wenigsten die sache grob übersetzen.
so auf kurzfassung

bonkel
23.02.2013, 12:01
das kann dann auch googleübersetzer...

soviel zeit haben wir dann doch nicht

santa
23.02.2013, 12:01
Dafür schreibe ich doch die wichtigsten Sachen in den Neuerungen im image thread.
Die meisten pli changes sind oftmals nicht unbedingt spürbar.

mikei
23.02.2013, 12:14
Dafür schreibe ich doch die wichtigsten Sachen in den Neuerungen im image thread.

äääh wo finde ich den thread entschuldige nich sauer sein ich find ihn nich

santa
23.02.2013, 12:36
Guck da:
http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?t=2151