PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzcall



taucherct
24.02.2013, 13:39
Hallo habe das HDMU auf USB mit kathi 910 habe Fritzcall Plugin Installiert kann aber die Ip nicht eingeben Tastatur lässt sich nicht umschalten von Lettern auf Ziffern kann man das auch Händisch mit Notepad machen und wenn ja wo finde ich die Datei im Image.

TheChip
24.02.2013, 13:42
Du kannst aber die IP mit den zifferntasten eingeben, funktioniert wie früher bei den handys mit sms schreiben.

Macbest
24.02.2013, 14:54
Richtig....so lange drücken bis die Zahl erscheint.

morly
24.02.2013, 15:00
Hallo habe das HDMU auf USB mit kathi 910 habe Fritzcall Plugin Installiert kann aber die Ip nicht eingeben Tastatur lässt sich nicht umschalten von Lettern auf Ziffern kann man das auch Händisch mit Notepad machen und wenn ja wo finde ich die Datei im Image.

Nur so am Rande: beim neuen Admin Tool (V1.1) ist das dann mit drinnen bei den Rules,
brauchst nach der Installation nur die für dich angepasste Rule einzuspielen, fertig...
Release folgt in ein paar Tagen...

taucherct
25.02.2013, 12:17
Hallo Leute vielen Dank habe Festgestellt geht auch ohne IP nach eingabe von fritzbox und Passwort hat sich das Plugin verbunden.
Sprich habe getestet und Funtioniert.Nun muß ich nur noch rausfinden wie ich eine Festplatte mounten muß damit HDMU die erkennt.

TheChip
25.02.2013, 12:18
Schau dazu mal in die FAQs, siehe meine Signatur.

taucherct
25.02.2013, 12:25
Hallo TheChip Danke werde ich mal genau Lesen und dann Testen werde dann meine Fortschritte Mitteilen.

taucherct
26.02.2013, 10:42
Hallo ich nochmal,habe einen 8GB Stick in ext3 Formatiert meine Frage mit welchem Programm kriege ich den Ordner movie da rein.Habe das FAQ Gelesen bin aber Mit Telnet überhaupt nicht vertraut.Danke schon mal im vorab.

Uljanow
26.02.2013, 10:53
Du nimmst ein FTP-Programm, zum Beispiel Filezilla, verbindest dich mit der Box, gehst dann zu /media/hdd und dort legst du das Verzeichnis movie an (rechte Maustaste, Verzeichnis erstellen).

taucherct
26.02.2013, 10:57
Hallo Uljanow werde ich machen und dann Berichten.

Uljanow
26.02.2013, 11:01
Wenn du da Probleme hast, melde dich ruhig nochmal; können dann auch Step by Step vorgehen!

morly
26.02.2013, 11:23
Hallo ich nochmal,habe einen 8GB Stick in ext3 Formatiert meine Frage mit welchem Programm kriege ich den Ordner movie da rein.Habe das FAQ Gelesen bin aber Mit Telnet überhaupt nicht vertraut.Danke schon mal im vorab.

Falls du das Admin Tool in Verwendung hast noch einfacher:
Im Tab HDD/Images
auf Manage Partitions wechseln
rechte Maustaste auf die Partition und "Create Movie Partiton"

lg

morly
26.02.2013, 11:27
Bzw. wenn es schon eine ext3 Partition is im Tab HDD/Images "Manage Images) die Partition auswählen (Show Partition Content muss auf right oder below sein),
dann wird dir der Partitionsinhalt angezeigt. Rechter Mausklick in einen freien Bereich, Create Folder... und movie eintippen...

Uljanow
26.02.2013, 12:06
Mhm, hatte ich noch garnicht gesehen; muss wohl doch dein Proggi mal ausführlicher ansehen! ;)

taucherct
26.02.2013, 12:07
Hallo zusammen vielen Dank erst mal.Die Situation ist wie folgt.Im Admin Tool wird mir die Partition angezeigt und zwar
/dev/sdb1 7.64 GB ext3 RECORD.Mit Rechtsklick auf die Partition kann ich nur Mount oder Unmount auswählen.Wenn ich Manage Partitions auswähle wird mir der Stick nicht angezeigt.

morly
26.02.2013, 12:18
Hallo zusammen vielen Dank erst mal.Die Situation ist wie folgt.Im Admin Tool wird mir die Partition angezeigt und zwar
/dev/sdb1 7.64 GB ext3 RECORD.Mit Rechtsklick auf die Partition kann ich nur Mount oder Unmount auswählen.Wenn ich Manage Partitions auswähle wird mir der Stick nicht angezeigt.

nicht rechtsklick - einfacher mausklick um die partition auszuwählen.
Links neben dem "Reboot Box" Button musst du auswählen: RIGHT oder BELOW,
dann wird der Inhalt der ausgewählten Partition angezeigt.
In dieses Fenster machst einen REchtsklick (in den freien Bereich) - und da create folder...

taucherct
26.02.2013, 12:29
Hallo morly,vielen Dank habe es jetzt gefunden gemacht wie Du Geschrieben hast in der Partition ist der Ordner movie drin hatte ich mit Filezilla gemacht ist aber noch ein Ordner mit Lost+Found drin da ich Versucht habe den Stick über das Image zu Initialisieren zu lassen geht nicht.

morly
26.02.2013, 12:32
Lost+Found ist normal - ist ja eine Linuxpartition :)

taucherct
26.02.2013, 12:40
Hallo morly vielen Dank vieleicht liegt es am Stick komisch ist nur hatte ihn auch unter Titan am laufen.Wie auch immer vielen Dank an alle für die Unterstüzung.

taucherct
02.03.2013, 14:18
Hallo zusammen nach Tagelangem Experimentieren und Überlegen habe ich Festgestellt das ein Externer Stick in Record Gelabelt mit HDMU auf Stick nicht geht.Ich habe jetzt einen 8 GB Stick,3 Partitionen einmal SWAP für Titan im Flash,einmal MINI1 fr HDMU und einmal RECORD mit Admin Tool von morly create movie gemacht und es geht,jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man Filme wieder löschen kann ohne jedesmal mit FTP zu Arbeiten.