PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ipbox910] 10621 Test



Jule_666
24.02.2013, 14:19
Wow!
Ihr habt es echt hinbekommen den Default-Skin fliegen zu lassen. Sehr cool! Das Image ist wirklich echt klasse!!!!!
Aber ohne Bugs wär´s ja langweilig. Deshalb mal ein paar die mir jetzt aufgefallen sind:

- Stellt man die Farbe des Skins um (bei mir auf silber eingeschaltet in den Einstellungen) bleibt die zweite Infobar entweder gold oder sie ist komplett transparent
- Beim Abspielen von Aufnahmen (Nur mit HD getestet) läuft das Video los und nach 2-3 Sekunden hängt dann die Wiedergabe für ca. 5-7 Sekunden. Danach läuft dann alles. Dieses Problem hab ich schon sehr lange mit den HDMU-Images (kein Drama...)
- Mit der Neutrino-Keymap kann man im Kicker-Online-Plugin nicht nach rechts und links gehen (also ist das Plugin nicht bedienbar). Es öffnet sich immer die Kanalliste. Mit der Default-Keymap klappts.
- Im Medaiplayer kann man bei Aufnahmen nicht mit Rot und Blau zum vorherigen bzw. nächsten Marker springen. E2 kennt die Tastendrücke nicht (also fehlt da auch was in der Keymap). Hab ich nur mit Neutrino-Keymap getestet.
- Nach Aufnahmen aus dem Deep-Standby fährt die Box nicht in diesen zurück, wenn man das Verhalten auf "automatisch" stehen hat. Wenn man es auf Box Abschalten stellt, geht es. Früher hat das problemlos funktioniert. Das scheint wohl ein Fehler im open-pli zu sein denn ich hab das so auch schon im Bezug auf Mipsel-Boxen gelesen.

Dann noch ne Frage zum Skin:
Wäre es möglich das Abschalten des MiniTV (das bei den IPBoxen wohl leider immer nötig sein wird) so umzusetzen, dass das MiniTV-Fenster verschwindet und dieser Bereich zusätlich für das genutzt wird, dass drunter ist (also in der Bouquet-Liste das Fenster weg und der EPG-Bereich bis nach ganz oben...)??? So ist das eher suboptimal gelöst. Das schwarze Fenster sieht ziemlich blöde aus...

santa
24.02.2013, 14:48
Mit den skinfehlern ist glaube ich schon behoben, wurde nur nicht neu gebaut.
Das mit den rot/blau kann sein das ich vergessen habe das einzuchecken, nerv mich per skype die tage nochmal damit.

Das automatische Aufnahmeproblem haben alle Boxen die mit fp_control arbeiten, nur die Töpfe nicht,
ich habe da schon einiges getestet und probiert aber die richtige stelle nicht gefunden.