PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs912] .. ausversehen Filme löschen ???



joergurmel
01.03.2013, 17:22
... oh Mann, kann man da nicht was einstellen ? Wenn ich auf dem NAS Filme schaue, hatte ich für meinen Vater (77) auch frei gegeben! Er natürlich nicht mehr herausgefunden und schön mit der roten Taste die Filme gelöscht, kommt ja auch keine Meldung ??Kann man da noch Einstellen, das ne Warnung kommt ???

bonkel
01.03.2013, 17:23
die sind ja nicht ganz gelöscht, da gibts nen mülleimer, da kann man die auch wieder rausholen

Dondo
01.03.2013, 17:29
Falls der nicht abgeschaltet wurde...

santa
01.03.2013, 17:36
Sicherheitshalber solltest du deinen Vater vielleicht nur RO Rechte geben

TheChip
01.03.2013, 19:01
Wenn der Papierkorb abgeschalten ist, kommt ne nachfrage.

Ich würd aber auch ro machen, hab ich bei meinem Vater auch, nachdem er mir auch versehentlich was gelöscht hat.

joergurmel
02.03.2013, 19:38
... ro ist eingestellt, ich hatte natürlich nicht sofort gemerkt, das mein Vater da was gelöscht hatte. Hatte mehrere Filme mit TSdoctor geschnitten und wollte dann den Müll aus dem Mülleimer löschen, natürlich die Filme auch mit weg.
Aber ro ignoriert der Receiver ? Kann dann trotzdem löschen, über Windows weigert sich das System.
Habe nur einen Ordner frei für Aufnahmen, den Rest ro, aber übern Receiver keine Reaktion, man kann dann auch löschen!?
Kann das mal jemand gegen testen ? Image ist ziemlich aktuell!
Beim VU kommt erst ne Abfrage beim HDMU keine, weg iss der Fil im Papierkorb.

santa
02.03.2013, 19:42
Wie mountest du denn?
Wenn du ro mountest, wie soll er dann löschen können?

joergurmel
02.03.2013, 22:45
... dann wars nen Fehler von mir. Dachte im NAS den Schreibschutz zu setzen reicht!. na eben mal wieder was gelernt !Danke !