PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie How2: Flashing UFS913 - Der Film (U/T)



Dondo
04.03.2013, 14:55
Für alle Nichtsogernetextleseraberdafürlieberfilmchengucker -- Länge: 3min13s :cool:

3378

TheChip
04.03.2013, 15:01
Damit sollten es nun wohl alle hinbekommen :cool:

Dondo
04.03.2013, 15:10
Damit sollten es nun wohl alle hinbekommen :cool:

Da hab' ich schon die sprichwörtlichen Pferde vor den Apotheken gesehen...

Kann ja noch englische und französische U/T dazu basteln... :rolleyes:

cast
04.03.2013, 15:32
Fehlt nur noch das bonkel das auf seinem YouTube channel hoch lädt

gringo13
04.03.2013, 15:34
Schönes Video für alle Neuling mit funktionierendem USB-Stick, die nicht wissen, dass es morlys Super-Admin-Tool gibt. Einfacher und schneller wie mit dem Proggi geht Flashen auf der 913ner nicht.

Dondo
04.03.2013, 15:53
Schönes Video für alle Neuling mit funktionierendem USB-Stick, die nicht wissen, dass es morlys Super-Admin-Tool gibt. Einfacher und schneller wie mit dem Proggi geht Flashen auf der 913ner nicht.

Grundsätzlich ja... Aber leider hat morly das Tool bisher noch nicht für Qt unter OS X gebaut :)

morly
04.03.2013, 15:54
Grundsätzlich ja... Aber leider hat morly das Tool bisher noch nicht für Qt unter OS X gebaut :)

Mal schaun ob ich so ein Ding leihen kann - dann bau ich die nächste Version auch für MAC...

Dondo
04.03.2013, 16:00
Version auch für MAC...

Hab leider nicht im Moment nicht genug Platz für XCode auf meiner HDD... sonst würde ich mich freiwillig melden (Dein Einverständnis vorausgesetzt) ...

TheChip
04.03.2013, 16:24
Platz auf dem MAC für xCode hab ich ja. Und hatte mich ja auch schon mal als freiwilliger bei morly gemeldet. Müssen wir mal zusammen versuchen.

morly
04.03.2013, 17:33
Hi Leute,
vielen Dank für euer Angebot. Es ist leider nicht so, dass man auf den Knopf drückt und das Ding ist compiliert,
es müssen die Bibios/Makefiles angepasst werden und vieles mehr. Ich muss ausserdem beim Sourcecode was
ändern - Hw-orientierte Dinge habe ich momentan "nur" für Lin+Win (solche Sachen müssen getrennt behandelt werden)
Aber es gibt ja noch viele anderen Dinge bei denen ich gern auf euer Angebot zurück komme...

Ausserdem - fast vergessen - will ich meine Sources nicht auf Reisen schicken...

Also einfach auf die nächste Release freuen - und hey, wenn alles passt ist dann auch eine MAC Version mit an Board.
Mountain Lion läuft schon mal ;)

TheChip
04.03.2013, 17:40
Ach, nen Hackintosh erstellt :cool:

morly
04.03.2013, 17:42
Ach, nen Hackintosh erstellt :cool:

nene - darf man ja nicht - war gerade shoppen und hab einen mac erstanden ;)

Dondo
04.03.2013, 18:16
nene - darf man ja nicht - war gerade shoppen und hab einen mac erstanden ;)

Immer eine gute Wahl ;) Sonst geht's einem noch so wie Herrn Rossi :cool:

TheChip
04.03.2013, 18:54
nene - darf man ja nicht

Stand letztens sogar ein großer Artikel in der ct dazu, incl. Anleitung welche Hardware und woher Treiber. Soviel zum Thema darf man nicht.

morly
04.03.2013, 18:59
Stand letztens sogar ein großer Artikel in der ct dazu, incl. Anleitung welche Hardware und woher Treiber. Soviel zum Thema darf man nicht.

Naja - ganz so sicher sind sie sich dabei nicht - scheint ein Graubereich zu sein.
Aber mit einer offiziellen MAC-CD sollte man sich keine Sorgen machen müssen - wird halt kommuniziert...