PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Streamen mit Kathrein UFS 910 und HDMU



taucherct
04.03.2013, 19:14
Habe heute das Aktuelle HDMU 10709 auf den Stick Geschoben und mir das Plugin Netzkino.de aus den Webapps Installiert.Soweit alles O.K. Jetzt habe ich Festgestellt das beim abspielen die Box nach ca.1 Stunde Laufzeit einfriert.Meine Frage,ist die Kathi für solche Sachen zu schwach auf der Brust oder muss ich Irgendwelche besonderen Einstellungen im Netzwerk machen.Ich habe bei der Erstkonfiguration auf DHCP gestellt.
Ich Danke schon mal im vorab.

morly
04.03.2013, 20:14
Nach ca. 1 Stunde einfriert...
naja - wenn es schon mal 1 Stunde geht sollte es auch weiter gehen, ausser Resourcen werden eng - so zum Beispiel der Speicher...
Was sagen die Statusausgaben wenn die Box einfriert? CPU bzw. MEM?
Lg morly

Uljanow
04.03.2013, 21:14
Und wie gut ist der Netzwerkzugang? Könnte ja sein, wenn die Geschwindigkeit nicht ausreicht und es kommen Actionszenen......

taucherct
05.03.2013, 10:44
Hallo morly und Uljanov,
Danke für eure Antworten,habe eine 16.000 Leitung mit IPTV von Telekom den Receiver aber nicht angeschlossen,morly woran kann ich den Status CPU bzw.MEM sehen,wenn ich Umschalte auf TV läuft die Kiste.Würde es was bringen den CPU auf 333 zu setzen?

morly
05.03.2013, 12:56
morly woran kann ich den Status CPU bzw.MEM sehen,wenn ich Umschalte auf TV läuft die Kiste
Entweder via telnet oder eben mit dem SH4 STB Admin Tool, Tab: Box Status. Da hast CPU + Memory Auslastung drinnen.
Einfach neben bei laufen lassen und schaun ob du eine Veränderung erkennst, wenn das Bild einfriert

taucherct
05.03.2013, 14:26
Entweder via telnet oder eben mit dem SH4 STB Admin Tool, Tab: Box Status. Da hast CPU + Memory Auslastung drinnen.
Einfach neben bei laufen lassen und schaun ob du eine Veränderung erkennst, wenn das Bild einfriert
Hallo morly,werde das Morgen mal machen mit Admin Tool und dann Berichrten,abervorerst mal Danke

taucherct
06.03.2013, 12:36
Hallo morly,
wie versprochen will ich dir Bescheid geben.Eimal mit netzkino.de versucht hat Funktioniert mit kinokiste versucht geht auch ohne Probleme hatte auch Admin Tool am laufen.Vermute mal wenn die Box einfriert liegt das wohl am Server.Habe noch eine Frage zu Admin Tool,habe geshen das da unter Tools ein Packet UFS 910 tar din ist.Wozu ist das gedacht? Einen schönen Tag noch.

morly
06.03.2013, 14:04
.Habe noch eine Frage zu Admin Tool,habe geshen das da unter Tools ein Packet UFS 910 tar din ist.Wozu ist das gedacht?

Da sind benötigte box tools bzw. settings drinnen die das Tool benötigt.

taucherct
07.03.2013, 11:54
Da sind benötigte box tools bzw. settings drinnen die das Tool benötigt.

Muß ich die per Telnet Installieren oder kann ich die auch per Admin Tool Installieren.Ich weiß es ist kein AAF enigma2 das hatte ich früher im Flash da gab es einen Menüpunkt Ordner aus tmp Installieren.Danke dir schon mal im vorab.

morly
07.03.2013, 14:00
man soll damit gar nichts machen - das sind Files die das Admin Tool benötigt und entsprechend verwaltet - bitte belassen wo sie sind...

taucherct
08.03.2013, 08:42
man soll damit gar nichts machen - das sind Files die das Admin Tool benötigt und entsprechend verwaltet - bitte belassen wo sie sind...
Hallo morly vielen Dank.