PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs912] HDMU_396_E2_ufs912_209_git_4090_nodebug_Flash



NucleaR-II
23.05.2012, 18:17
Erstmal schaut das Image sehr gut aus.


Media center, schaut gut aus
HDMU Panel geht, hat aber kleine fehler : exit punkt geht noch nicht, usw..

Im skin russische sprache : ok
am dispaly : NOK er kann nur unsere Buchstaben aber z.b. keine : Г , Д , Ж , Ф , Ш , Ю usw...

Senderliste : OK
EMU : OK
Scart : OK
Festplatte , wird erkannt , aber kann nicht zugreifen, glaub das sie mit record gelabelt ist , weiß es aber nicht genau
HDD fährt hoch, und schaltet sich ab ( glaub ich halt, schaut aber gut aus )
dauerbetrieb : ??? - folgt
Keine erweiterungen

wenn ich schnell umschalte : ein paar mal nach unten ( auf der senderliste ) bleibt er kurz stecken und dann gehts sehr schnell nach unten.

Für eine Beta sehr gut, :D

VIELEN DANK !!! WEITER SO !!!!!!! :sm46:

:jump:

Ich freu mich schon aufs fertige IMAGE !!! :)

NucleaR-II
27.05.2012, 11:25
Ich habe die Images im dauerbetrieb, leider beginnt die Box nach ein paar Tagen dauernd zu laden, jede 5 min. enfach wärend tv schauen, dann hilft nur noch Netzstecker, nach 5 min dann das gleiche spiel, also leider noch nicht TV tauglich :(
Kann das jemand bestätigen ?

Die aaf Images haben das selbe Problem ! keine Ahnung was da los ist !

alexandersq1
27.05.2012, 11:33
Hab das HDMU auch im Flash, bei mir und bei meinen Bekannten ist bisher noch kein Prob. aufgetaucht. Aber bei dem Wetter hier haben wir auch alle ned sooo viel geguckt...

Uljanow
27.05.2012, 11:56
Festplatte , wird erkannt , aber kann nicht zugreifen, glaub das sie mit record gelabelt ist , weiß es aber nicht genau

Die Platte muss RECORD gelabelt sein! Also alles Großbuchstaben! Und ein Verzeichnis movies haben.