PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für was sind die Emus und anderes gut?



XBecht
15.03.2013, 21:44
Kann mir mal bitte jemand erklären für was die in den Plug-Ins zu findenen Emus gut sind und was die so können?

TheChip
15.03.2013, 21:55
O(pen)S(ource)CAM ist zum beispiel dafür da um HD+, Sky usw. Karten mit einem internen oder externen Cardreader ansprechen und entschlüsseln zu können. Das können einige der anderen EMUs auch. Es gibt allerdings auch einige, die wir zwar anbieten aber nicht supporten, da die teilweise für illegale Aktivitäten genutzt werden. Da kann Dir dann Google weiterhelfen.

XBecht
15.03.2013, 21:58
Für welche illegalen Aktivitäten, wenn man fragen darf?

Joker7
15.03.2013, 22:12
Für welche illegalen Aktivitäten, wenn man fragen darf?

....tja,jetzt wirds schwierig da ja w. o. so angesprochen:D

..sagen wir es mal so, nur zum indirektem Vergleich,wenn Du Dein Mofa "aufmotzt" so daß es schneller fährt wie erlaubt,so liegt das in Deinem Ermessen....aber bei einer Kontrolle hast halt dann nur Du und niemand anderer dann ziemlich arge Probs....

Kathi912
15.03.2013, 22:14
hat sich erledigt......
joker7 war schneller

XBecht
15.03.2013, 22:51
Das verstehe ich schon! Also erfahre ich hier nicht genau was jeder Emu so kann und ich damit machen könnte?

TheChip
15.03.2013, 23:02
Nein, und wenn Du mal die Boardregeln liest, wirst Du auch verstehen warum.

Deshalb hab ich Dich ja auch auf Google verwiesen.

XBecht
15.03.2013, 23:43
Nein, und wenn Du mal die Boardregeln liest, wirst Du auch verstehen warum.

Deshalb hab ich Dich ja auch auf Google verwiesen.

Dann sterb ich wahrscheinlich dumm....

Macbest
15.03.2013, 23:57
Dumm ist der der Dummes tut.........:cool:

Googeln dürfte ja nicht zu schwer sein....

ReWard
16.03.2013, 00:48
Sollte mal zu gemacht werden.

santa
16.03.2013, 10:43
Ich find den Thread schön und ich würde mich freuen wenn du nicht das emus googlen würdest.
Leider kommen sehr selten User hier her um unser Image zu nutzen die keine emus brauchen.

Das Thema zeigt aber auch wer länger in der Materie steckt und wer nicht.

Es war einmal vor langer Zeit....

... da konnte man mit emus viele Sender sehen ohne das man dafür bezahlt hat.
damals hieß der Verein noch Premiere und viele User waren froh.
Aber nie lange, dann gab es mal wieder Kartentauschs, keywechsel usw und alles war "dunkel".

Das schlimme an dieser Zeit war das niemand sich wirklich für ein Image interessiert hat,
sondern einfach nur lauglotzen wollten.
Also wurde die Qualität des Images nach der Anzahle der freien Sender beurteilt, egal wieviel
mühe in dem Image lag.

Zurückblickend ist das immer wieder eine interessante Geschichte, boards waren bei Keywechsel
(man hatte also kein Bild mehr) plötzlich brechend voll und jedem musste zuerst geholfen werden.
Weil nur er schließlich ohne illegalen Empfang so gar nicht leben könnte.
Dann gab es durchaus auch leute im Untergrund die alles viel früher wussten und Infos nur dann
verteilt haben wenn es ihnen danach war.

Irgendwann waren diese gloreichen Zeiten vorbei und viele Boards praktisch tot und nur noch leer.
Na klar, ein paar unwissende kamen noch mal vorbei und fragten nach heißen neuen News.
Aber da war nicht mehr viel.

Sicher bekommt man heute noch ein paar Sender entschlüsselt, aber wie lang ist immer ungewiss
und ob man diese Sender braucht ist auch eine andere Geschichte.

Egal wie es auch sei, wir wollen mit sowas nix zu tun haben, jeder der illegale Sachen machen
will, soll dies auch gerne tun, aber die Hilfe dazu gibt es woanders.
Weil wir sind nicht schuld daran wenn irgendwann nichts mehr hell wird.

Deswegen sind unsere Antworten teilweise auch mal recht schroff zu diesen Fragen, die
Mentalität des lauglotzen und nix dafür machen wollen, kann einem ganz schön nerven.
Zudem diese User wirklich nur dann im Board sind bis sie zufrieden sind, oftmals wird
nie der Community was zurückgegeben, sowas brauchen wir nicht.


Ich hoffe das dies jetzt zu keiner großen Diskussion ausartet, sonst mach ich dicht.