PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] Test-HDMU_10779_E2_git5383



gringo13
17.03.2013, 19:19
Onlineupdate von 10773 auf 10779:
Herunterladen O.K., Installation auf der 913ner (laut VDF) O.K., Bild am TV wird schwarz und bleibt schwarz.
Komme auch mit telnet nicht auf die Box. Neustart mit EIN-AUS-Schalter hinten. (hat ReWard auch schon irgendwo gepostet)
Nach dem Neustart kommt der Installwizzard. Netzwerkkonfig fehlgeschlagen, nach Neustart O.K.


Installation mit 1.0.1_V2 O.K. (auch Netzwerk)


Onlineupdate von 10779 auf 10779:
Herunterladen O.K., Installation auf der 913ner (laut VDF) O.K., Reboot O.K.
Nach dem Neustart kommt der Installwizzard. O.K.
Backup einspielen O.K.


Teste dann mal weiter...

bonkel
17.03.2013, 19:21
kanns sein das die box zu lang lief und dein tmp ordner dadurch voll war?

gringo13
17.03.2013, 19:41
Mache vor jeder Installation einen Neustart, da die Box von Früh bis Spät läuft. Wenn tagsüber ausgeschaltet, dann nur im Softstandby.

ReWard
17.03.2013, 21:27
Ja, hatte ich heute auch wieder, aber vergessen neu zu starten. Ist aber schon in Arbeit. :)

gringo13
18.03.2013, 08:42
Was mir heut Morgen noch aufgefallen ist:

Aufruf des Webinterfaces vom PC mit http://IP-Box funktioniert nicht mehr.
Aufruf von Menü-Plugin-WebInterface gibt PS. Hatte leider keine Zeit mehr, den Crashlog zu posten, da die Arbeit rief. Kommt heut Abend.

Kann das Jemand bestätigen, oder bin ich der Einzige?

ingi
18.03.2013, 10:05
Habe das Problem, daß DVB-C nicht funktioniert....kann mir jemand helfen? Es gibt keine DVB-C Einstellungen bzw. sucht er immer nur DVB-T Frequenzen :-(
Receiver: Spark Triplex

bonkel
18.03.2013, 10:07
hier gehts zwar um ufs813

aber du musst im hdmu center vorher auf dvb-c stellen und neu starten

TheChip
18.03.2013, 11:24
Hab gestern die 10779 installiert und kann keine Probleme mit dem Webif feststellen. Kam ohne Probleme auf die Box.

/dev/null
18.03.2013, 12:04
Hallo,
Habe die GM990 und bei mir funktioniert das Webinterface genauso wenig nach einem Neustart der Box. Beim Speichern im Webinterface Plugin gibt es einen PS.


[Skin] Attribute not implemented: valign value: center
[Webinterface] Saving Configuration
[WebIf] config changed
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 192, in processDelay
callback(*retval)
File "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/plugin.py", line 410, in configCB
File "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/plugin.py", line 155, in restartWebserver
File "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/plugin.py", line 167, in startWebserver
File "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/WebChilds/Toplevel.py", line 61, in getToplevel
File "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/WebChilds/External/__init__.py", line 11, in importExternalModules
File "<string>", line 1, in <module>
File "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/WebChilds/External/Example.py", line 131, in <module>
File "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/WebChilds/External/Example.py", line 43, in checkCams
ValueError: invalid literal for int() with base 10: 'sh: pidof: not found\n0'
(PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x170b5ec>>,()) failed)
getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)

MfG

bonkel
18.03.2013, 12:08
musst aufs nächstes image warten, wie schon gschrieben, fehlt ein wichtiges tool im git

/dev/null
18.03.2013, 13:41
Ok. thx für die Info. Noch eine Frage nebenbei, ist bekannt, warum das Streamen auf der Startseite beim Plugin movie2kfilm nicht funktioniert?

MfG