PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] HDMU_10780_E2_spark_211_git_5385_nodebug_Diff0_gst _Flash



Dimis
19.03.2013, 10:57
Image ohne Probleme Installiert, läuft durch und Startet sehr schnell!

Jetzt kommen die Probs wenn man mit dem Image arbeitet...

Das Image alleine ohne Plugins ohne Settings..Läuft SUPER!!!!!!!!!!
Sobald was reinkommt kommt zickt es! Overclocking zeigt Fehler, Mediacenter stürtzt wieder
mit der Fehlermeldung Skin hat keine "filelist" attribute ab, obwohl Original skin ist.
Mediaportal läuft auch nicht so wie es sein sollte, habe schon darüber berichtet...

Was ist los?

Jezt fragt nicht was reinkommt? ;)
Es sind die Plugins und Tools was auf dem Feed sind, sonst nichts!!!!

Gruß

P.S.
Artefakte bei AVIs scheinen mit GST immer noch nicht richtig zu funtzen...

josa
19.03.2013, 11:06
und wieviel kommt rein - sorry

hast mal nacheinander getestet also 1 Plugin und dann das nächste ?

Hab auch ne spark aber Overclocking nehm ich nicht da es da manchmal Probs gibt;)

Dimis
19.03.2013, 13:09
Nach und nach nicht...Die habe ich im moment drauf:
Mediaportal,Webmedia,MyTube,BildOnline,Cinestreame r,Movieinfo,DreamExplorer,
Foreca,KINO.de,TVSpielfilm,ZDFMediathek,Dokumonste r,OscamStatus.

Gruß
P.S.
Ich bin jetzt am überprüfen ob vielleicht dreamBoxEdit die Fehler verursacht..Mit diese
Spiele ich immer meine Kanalliste zurück.

Patrik Badi
19.03.2013, 13:43
zwei letzten Bild sind wir jeden Augenblick efflorescent Bild..:confused:

Starcopy
19.03.2013, 18:13
Hier mit mediaplayer versucht um ein mkv ab zu spielen. Erste datei had nur untertitel gezeigt, 2e datei wolt nichts, box lief fest und machte auto reboot. ein crah log wird nicht angemacht dadurch. An plugins nu oscam, pv, auto adjustment, und samba server.

Dimis
21.03.2013, 18:15
Servus!

Die Fehler bleiben wie gehabt..Hab das Image mit nur Mediaportal drauf und
was passiert nur Dauerspinner!
Speziell bei KKiste, Myentertaim und Streams die lange brauchen um zu starten..
Pause drücken hilft auch nichts.. :(
GST images verursachen im moment nur Ärger!!!

Somit bin ich auf FFM zurück..bonkel sei Dank!! ;)

Warte bis eine neue Version mit GST rauskommt!

Gruß

bonkel
21.03.2013, 18:32
kann ich wieder nicht bestätigen ;)

Dimis
21.03.2013, 19:06
Ich werde es immer wieder Versuchen, aber irgendwo ist der Wurm drin...werde ich noch finden!^^

Aber im moment musst du mir zustimmen bonkel...Als Mediaplayer sind die FFM Images Unschlagbar! ;)

Mit GST gibts noch Probs..aber das wird schon!

Ich werde ein Video machen damit Ihr sieht was ich meine!

Gruß

Schoof
21.03.2013, 19:55
kann ich bestätigen, die SW gst ist als MediaPlayer unbrauchbar. Entweder geht ein MKV File nicht oder nach ca30min kommt der Spinner und nix geht mehr.
Würde gerne euch mit Logs versorgen, aber ich habe keine Ahnung wie ich die Box mit seriel verbinden soll. Es heißt immer nur Telnet hier Telnet da. Habs vorhin versucht (telnet.exe) aber es ging ein Fenster auf und ich konnte keine Befehle eingeben. Dann hab ich petty versucht, selbe Spiel. Nur über DCC und Telnet konnte ich befehle senden, aber wie man dort ein log abspeichert........ und ob das über DCC richtig ist.

Würde mich über eine kleine Anleitung freuen. Achja, ich benutze ein usb->seriell Adapter, denke aber an dem solls nicht liegen. Hab schon zu anderen Receivern über den Verbindung aufbauen können

santa
21.03.2013, 19:58
nimm bitte das tool von Morly , da geht telnet recht einfach und zum schluss links unten auf speichern klicken
oder einfach herauskopieren.
STB Admin Tool (http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?3394-SH4-STB-Admin-Tool-Morly-1-1&goto=newpost)

bonkel
21.03.2013, 20:05
Ich werde es immer wieder Versuchen, aber irgendwo ist der Wurm drin...werde ich noch finden!^^

Aber im moment musst du mir zustimmen bonkel...Als Mediaplayer sind die FFM Images Unschlagbar! ;)

Mit GST gibts noch Probs..aber das wird schon!

Ich werde ein Video machen damit Ihr sieht was ich meine!

Gruß

für das was ich nutze, komm ich um gst nicht drumherum.......
die paar mkv/avi die nicht gehen....

streams gehen alle.....bei dir liegts an den jpg bildern...da hat ffm genauso ein fehler, kackt nur nicht ab....ich schalt die bilder bei kkiste aus...dann gehts auch bei dir, weil du zu schnell zappst :P

Dimis
21.03.2013, 20:26
Ehrilch? kann man die Vorschau Bilder ausschalten? Schau ich mal!^^

Tron76
21.03.2013, 20:28
paar mkv/avi? schon mal probiert die Sprungtasten zu verwenden? Bis zu 5 Sekunden Standbild Ton läuft weiter,
einmal zu schnell hintereinander gedrückt kommt erst mal der Spinner und es dauert wieder.
Mit Aufnahmen von meiner PC-DVB Karte (mpeg2) ist ab einer bestimmten Länge gar kein Springen möglich.
Sorry aber das Einzige was gst wirklich gut abspielt sind flv Dateien.

bonkel
21.03.2013, 20:33
türlich hab ich das probiert.....aber ich schein wohl die gutn codecs zu haben in den files :D

Tron76
21.03.2013, 20:50
Genau das scheint auch eins der Problem zu seien, das der gst extrem sensibel auf nicht 100% konforme Videofiles reagiert.

bonkel
21.03.2013, 21:15
dimis ich hab mal was geändert was den bilderzeug angeht, santa baut grad ein image....teste das mal

santa
21.03.2013, 22:25
flash ist oben, usb sollte auch gleich fertig sein, dann viel spaß beim testen.

Dimis
21.03.2013, 22:30
Danke Euch!! Ich werde das Testen!!^^

Gruß

Dimis
21.03.2013, 23:24
Danke bonkel!!
Also mir scheint damit läufts besser, KKiste läuft prima..Nur Myentert. macht noch zicken..
d.H. ich muss immer Pause drücken bis die Zeit erscheint, danach wird der Stream abgespielt(nicht immer)...
Wenn ich aber nichts drücke..Dann rebootet die Box! :(

Kann man hier nicht die Zeit erhöhen, timeout, bis Daten ankommen bevor der Player mit dem Abspielen startet?
Das muss machbar sein...!

Ich werde mal dieses Image weiter Testen!!! ;)

Gruß

bonkel
21.03.2013, 23:25
steht doch schon auf 30 sekunden...mach mal ein log vom abkacken ....seriell


das mit pause heisst eingeltich das der stream nicht schnell genug bei dir ankommt...

doumrac
22.03.2013, 18:08
merci mon ami