PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Problem Zapping Partnerbox



MikeRD03
26.03.2013, 21:35
Hallo,

Ich habe ein HDMU Image auf meiner Pingulux plus im Einsatz und wollte das Bild der pingulux per Partnerbox Plugin auf meine Dresm 800se streamen. Es tut sich allerdings ein Problem auf, denn das automatische Zapping auf den gewünschten Kanal über die Weboberfläche und/oder Partnerbox funktioniert nicht (Zap to channel ist aktiviert im Partnerbox Setup). Webserver hat v1.7.1, Enigma Version ist 2013-03-22-master.

Zappt man manuell per Fernbedienung auf den Kanal klappt Partnerbox (muss ja dann nicht mehr zappen). Das Verhalten merkt man auch auf der Weboberflläche. Klicke ich auf VLC streaming bei irgend einem Kanal kommt ne Fehlermeldung im VLC. Zappe ich manuell dorthin via Klick auf den Sender oder Fernbedienung, dann streamt VLC OK. Zapping ist der Knackpunkt und auch nur wenn es automatisch sein muss.

Der direkte Vergleich mit meiner DM800se zeigt - dort geht es und Partnerbox von Dream auf Pingulux funkt auch. Hat wer ne Idee was hier schief läuft?

Gruss
Mike