PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] Image 10846



rolge
29.03.2013, 10:06
Online update für tf7700 nicht möglich. Mit Übernahme der gesicherten Daten hat alles funktioniert - außer die CIFS - mount Angaben. Hatte die installer.ini von Chip verwendet. Image läuft prima. :)
Habe nach weiteren Tests festgestellt, dass im Mediacenter das Internetradio crasht.

TheChip
29.03.2013, 10:46
Ein Online Update wird es für den Topf auch nicht geben, das das nicht möglich ist. Da beim Topf das System auf der Festplatte liegt, würdest Du dem System beim Updaten "den Boden unter den Füßen wegziehen" womit selbst der Updater nicht mehr lauffähig wäre. Deshalb das Update immer über den USB Stick machen.

Wegen Deiner CIFS-Mounts, die sollten normal mitkommen. Die auto.network ist für die übernahme mit ausgewählt.

Du brauchst übrigens auch nicht mehr eine separate ini für die Installation nehmen, die Änderungen sind im Installer Paket mit drin.

chris21176
29.03.2013, 18:15
Image eingespielt, alles komplett neu eingerichtet.
Bootet schnell und läuft stabil.
Aber ein Problem habe ich mit meinem NAS (Synology 213+):
Bisher per NFS gemounted, auf dem NAS habe ich 3 Ordner mit Video Inhalten. Kein Problem bisher.
Über den Mountmanager habe ich wie immer die 3 Ordner gemounted. Allerdings zeigt mir der Topf jetzt einen Ordner als leer an, bzw er zeigt den Ordner an aber kann anscheinend nicht zugreifen. Die beiden anderen funktionieren.
Die Lesezeichen werden nach Neustart leider jetzt auch jedesmal entfernt und nicht mehr angezeigt.

Hat jemand einen Tip was ich hier prüfen kann ?