PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplattenproblem Ufs 922



twierr
29.03.2013, 17:32
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden....Hab schon alles probiert was ich kann und gegoogelt ohne Ende.Komm nicht weiter...
Aber nun mein Problem....UFS 922 mit Image HDMU_10846_E2_ufs922_209_git_5400_nodebug_Diff0_gs t_USB.tar...
Image mit UFSxxx MultiPart installer und Ba aufgespielt...Vom Original Image 1.07..Installation einwandfrei...Alles geht so wie es sein muss...Nur die Festplatte macht nicht das was sie soll...die Befehle über Telnet wie hier im Forum beschrieben funktionieren nur teilweise.Ich habe statt einer sda1 mehrere!!!Das ist ja wohl nicht richtig wie ich gelesen habe.habe mit SH4_STB_Admin_Tool_Morly_v1.1.0 mich mal eingeklinkt und mal zwei screenshots gemacht.es ist eine 1 tb Platte drin aber es werden nur ein paar mb genutzt....ich weiss echt nicht mehr weiter..was mach ich falsch...3688
3689

santa
29.03.2013, 17:37
also ideal ist das nicht, aber es sollte gehen.
beim 2. screenshot siehst du sda6, diese Partition ist groß genug für deine Filme,
dort einfach mal rechte maustaste und create movie part.
dann warten und rebooten.:D

morly
29.03.2013, 18:16
Hi, da hast einen ordentlichen "Sauhaufen" beisammen...
Hast irgendwas im Flash installiert?
Ich würde:
1) von Flash booten
2) Admin-Tool starten und verbinden
3) eine komplett neue Partitionierung machen (einfach die Anzahl der Partitionen verändern - dann wird alles neu angelegt)
4) Partitionen für Images: ca. 500MB - Rest mit ext3 anlegen lassen
5) warten :) extX Filesysteme dauern etwas beim Anlegen
6) wenn alles fertig: rechter Mausklick auf die grosse Partition - create movie partition (wie santa beschrieben hat)

Lg morly

twierr
29.03.2013, 20:28
Danke für eure Mühe.Ich werde das mal testen...Verstehe bloss nicht warum das so erstellt wurde...hab nach dem Imageflashen nichts verändert...Ich werde dann berichten..

twierr
29.03.2013, 20:32
Muss ich die Partition mit der Movie Partition noch Labeln???sprich in RECORD umbenennen???

santa
29.03.2013, 21:05
Wenn du das STB Admin tool nutzt, dann reicht es aus mit dem create movie partition.

twierr
29.03.2013, 21:11
Hat wuuunderbar funktioniert...Vielen Dank....Muss euch echt loben...Ein tolles Image...Ohne hier lobhuddeln zu wollen das beste was ich bis jetzt auf der Kathi hatte...Macht weiter sooo...