PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDMU WebIF anpassen



svox
29.03.2013, 20:54
Ich wurde gebeten einen Screenshot und die Dateien im ersten Post zu veröffentliche. Da ich nicht wollte das der Thread unverständlich wird, unten meine eigentliche Nachricht.

Ich habe ein paar geringe Anpassungen am Bouqueteditor gemacht.

3709

Download:
3708

----------------
Hallo,

ich hätte Interesse am WebService des HDMU Images mit zu arbeiten, bouqueteditor etc.
Ist das auch in Eurer Kontrolle oder nehmt ihr da einen bestehenden Code? - ich kenne mich mit der E2 Umgebung etc noch gar nicht aus und wunder mich nur über den Namen: Dreambox

Ich bin selbst Web-Programmierer und würde auch gerne etwas am Design rum schrauben.

Grüße,
Sebastian

bonkel
29.03.2013, 21:05
naja ist ja nur html und im image..lkannst also so anpassen und im forum als zip anhängen
ist ja nur ein ordner wo die ganze sachen drin sind für html/tpl

svox
29.03.2013, 22:26
Ich wollte mich nicht aufdrängen.

Habe die Dateien auch mittlerweile gefunden.

santa
29.03.2013, 22:49
Wir würden uns freuen wenn das WebIF unserem Boarddesign ähnlich sehen würde, von uns
wird so schnell keiner die Zeit finden, deswegen hat Bonkel ja geschrieben, einfach ändern und
als zip hier anhängen, dann bauen wir es ein wenn es gefällt.

bonkel
29.03.2013, 23:07
So ist es...Vorraussetzung ist schon mal das es nicht viel grosser wird als jetzt

svox
29.03.2013, 23:08
Ich hätte gedacht das man dann gleich mit Git arbeitet damit es später keine Konflikte gibt. Erübrigt sich natürlich wenn ihr daran gar nicht arbeitet.

Leider ist das Design hier vom Board nicht so meins weswegen ich da einen helleren und freundlicheren Weg gegangen wäre. Ist aber natürlich total verständlich das ihr das lieber in Eurem Design hättet.

Mein Hauptfokus wären erst mal einige Formulare gewesen die ich von der Größe her geändert hätte. Evtl. auch insgesamt am Aufbau. Ich habe mir da noch nicht so genau Gedanken gemacht.