PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark7162] Trotz TV Programm zeigts mir immer Radio Kanalliste / Bouquet



pengooo
30.03.2013, 15:33
Sorry für die doofe frage, warum kommt bei meiner GM Triplex wenn ich Fernseh schaue und blau drück das Radio incl Kanalliste, aber nicht die TV Bouqets ?
Hab gestern aktuelles Image drauf gemacht . Selbst wenn ich EPG drück zeigt er mir die Radio bouquets trotz tv betrieb ..

Jemand eine Idee ?

Ansonsten bin ich fasziniert was das Ding mit HDMU kann, war jahrelang Neutrino User :)

bonkel
30.03.2013, 15:39
wenn du in der radioliste bist, 0 drücken

pengooo
30.03.2013, 17:37
Ok funktioniert,danke Bonkel. das Ding kommt aber immer wieder ! Gibts da irgendwo ne Einstellung , ich brauch die eigentlich nicht .. kann ich die abschalten ?

bonkel
30.03.2013, 17:50
das ist normal wenn du blau drückst....

wenn du 0 drückst und auf nem tv sender umschaltest ist das weg....

um in die senderliste zu kommen drück ok oder hoch oder runter

Anskar
30.03.2013, 17:54
Sorry das ich mich einmische, aber nur mit Blau kommt man eh und jeh schon nur in die Radio Favoriten, OK (Senderliste) und dann Blau ist TV Favoritenliste.
MfG

Schau mal hier, vielleicht ist das eine Alternative für Dich pengooo.

http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?1793-Multikeymap-f%FCr-Kathrein-UFS910-912-und-Spark-GM-990

Sicher Dir die orginale keymap.xml und probiere die Multikeymap. (liegt in usr/share/enigma2)!

MfG

pengooo
30.03.2013, 18:25
Merci ! Probier ich mal. Ich hab jetzt erstmal die Neutrino Keymap genommen ... Bouquets sind mir relativ wichtig ... und hier oder auch bei deinem besser zu bedienen