PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vizyon 820 HD + aktuelles HDMU image



rr187
31.03.2013, 12:49
Das Image ist der "Burner". Die ganzen Webtools erweitern die Box zum Multimedialen Erlebnis :)

Installation sowie Einrichtung auf der besagten Box problemlos.

Hab leider noch das ewige Problem mit dem STVX Tuner auf manchen HD-Senern mit freezern, damit muss ich wohl leben.

Gibt es eigentlich SZAP für das Image, da der Boot doch etwas dauert?

santa
31.03.2013, 12:59
szap wird es bei uns nicht geben, wie lange dauert der Boot den bei dir?
Ich finde die nicht wirklich tragisch langsam, meine Box bootet in 1:20 bis Bild, 1:25 bei verschlüsselten Sendern.
Die Triplex lag bis vor ein paar Tagen bei 1:15, da braucht sich Box nicht verstecken.

Ich muss aber dazu sagen das ich die Images immer auf intern SATA habe, und rootdelay auf 0.
Mit nem USB Stick wirst du die Zeiten nicht schaffen.

Ich war ja damals bei der Entwicklung von szap dabei, dadurch war das Bild zwar früher da, aber die Bootzeit war
viel länger.

rr187
31.03.2013, 13:10
Hab das Image auf nem USB-Stick. Gebootet wird in 2:20 bis 2:40. Wobei find ich jetzt auch nicht so schlimm.
Bin grad am überlegen mir ne neue Box hinzustellen, eine die mehr power hat und nen besseren Tuner bzw. 2.
Sonst ist das Image top, deutliche performance Steigerung zum AAF-Image

Macbest
31.03.2013, 13:22
Dann leg dir ne ufs913 zu, wirste nicht bereuen.

santa
31.03.2013, 13:24
Achso, zu den STV Tuner Problem, ich nutze die auch meistens und habe damit kaum Probleme,
evtl kannst du ja mal nen Pegelsteller, inlineverstärker oder schüssel neu ausrichten lassen versuchen.