PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] Test-HDMU_10863_E2_git5417



gringo13
05.04.2013, 17:27
Onlineupdate von 10846 auf 10863 O.K.
Erstassi und Netzwerk. O.K.
Sicherung einspielen O.K. (auch Settings)
Softcam. O.K.
Plugins download. O.K.
Neustart
HDD (RECORD-movie) O.K.
Tuner B. O.K.
Aufnahmen von SAT1-HD und RTL-HD O.K.


Schaue mal weiter....

Joker7
05.04.2013, 17:32
Kurztest 10863

... per Online Update gemacht ok

... Netzwerk fest und WLAN ok

... NAS-Eingerichtet ok

... PIP mal interesse halber getestet.. wie bisher starkes ruckeln/stottern

... der Start aus dem Deepstandby kommt mir jetzt etwas länger vor..ist aber sicherlich subjektiv...stehe ja nie mit ner Stopuhr dabei..


Nachtrag:

...die 1.Avi,ich glaube @Dimis hat die mal ins Forum gestellt....läuft jetzt "flüssiger"....sollten vieleicht auch andere mal Testen

gringo13
05.04.2013, 19:18
Also, ich hab bei allen AVI-Schnippseln, welche hier gepostet wurden, keine Veränderung feststellen können.

gringo13
06.04.2013, 10:04
So, hab jetzt eine Weile TV und Aufnahmen getestet. Noch keinen Spinner gesehen.
Wurde da am neuen Image geschraubt?

flac
06.04.2013, 10:29
Hallo all@,
habe jetzt auch 2 UFS913 und teste gerade dieses Image. Die VFD Einstellungen werden jetzt, gegenüber der vorigen Version übernommen. Umlaute werden im VFD immer noch falsch angezeigt. Datumsanzeige in der GUI nachwievor in Englisch. EPG Daten und Picons werden automatisch von der SD-Karte gelesen, da ich ein NAS-Server habe und nicht rund um die Uhr läuft. Den Pfad für das EPG habe ich in den Settings eingestellt. Es wäre schön, wenn man sowas in den EPG-Einstellungen auswählen könnte. Backup zurückspielen von meinen Settings und Plugins hat auch geklappt.
Klasse Image:ba31:

Gruß

Chris

flac
06.04.2013, 12:32
So, hab jetzt eine Weile TV und Aufnahmen getestet. Noch keinen Spinner gesehen.
Wurde da am neuen Image geschraubt?

An dem Image muß was geschraubt worden sein. Da ich auf dem NAS aufnehme, habe ich mal Netspeed durchlaufen lassen. Der Schreibdurchsatz und vorallem der Lesedurchsatz haben sich erhöht. Timeshift über NAS klappt jetzt sehr gut.
Weiter so :ba1:

Gruß

Chris

svox
06.04.2013, 14:46
Das klingt toll... könnt ihr schon sagen wann es das Image auch für Spark7162 geben wird?

ReWard
06.04.2013, 18:21
Ich kann bisher auch nichts negatives berichten.

Beim letzten Image hatte ich es ein paar mal gehabt, das nach dem Start die Granate im Bild blieb. Der Ton war da gewesen, EPG alles ging, aber das Bild kam selbst nach dem Umschalten nicht, nur ein Neustart der GUI half. Mal sehen, ob das hier nicht mehr ist.

Aber auch hier und bei älteren Images habe ich wieder mein Problem mit dem Dolby bei Sky Sport HD. Stelle ich bei auto. Sprachauswahl auf bevorzuge Tonspur des Senders, muß ich bei Sport HD (extra) auf Tonspur "Dolby Kommentar" wechseln, steht auf Stereo Kommentar. Stelle ich die bev. Tonspur aus, geht es trotzdem nicht, AC3 ist bevorzugt auf ja.

Bei Servus HD steht die Auswahl auf AC3+, DD5.1, das geht bei mir nicht, auch hier ist egal, welche Einstellung ich habe.

Ich wüßte jetzt aber auch keinen anderen Sender der diese Sprachauswahl hat. Habe kein Sky Cinema.

Dondo
06.04.2013, 20:33
Was jetzt aber offenbar gut geht, ist die Sache mit den Einstellungen für Timer-Verhalten bei Aufnahme-Ende... Freu! :cool: