PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SF 1028P/at7500] CutlistEditor hängt reproduzierbar auf HDMU_10881_E2_at7500



Skusi
08.04.2013, 20:36
Hallo zusammen,
nun muß ich doch mal was kundtun:

Ich beobachte schon seit einigen Images auf meinem Atevio 7500 (USB) folgendes reproduzierbares Ärgernis im CutlistEditor.

Situation: Frisch installiertes Image auf USB per I-Boot, Einstellungen nicht übernommen.

Wenn man im CutlistEditor auf Pause geht und dann versucht einen Frame per Steuerkreuz links zurück zu fahren, hängt sich das Image weg. Nichts geht mehr, nur noch Netz Off bringts.

Ist das Problem bekannt ? Ich habe per Suche nix gefunden.
Ich benutze den Editor recht gern, aber es schein niemand im Moment daran zu schrauben, da dieses Verhalten in den letzten Images auch schon existierte. Mit jedem neuem Image hatte ich die Hoffnung das mein geliebter Editor wieder nutzbar wird, aber schade bis heute leider nicht.
Ich weiß es gibt wichtigeres, aber ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, falls dies noch keiner getan hat.

Ansonsten weiter so !!! HDMU rockt !

-Skusi

ReWard
09.04.2013, 17:15
Ich habe früher auch öfter Probleme damit gehabt, hab's dann irgendwann aufgegeben.

Skusi
13.04.2013, 11:54
Ja, scheinbar ist aufgeben auch die einzige Lösung, scheint ja nicht soo von großem Ineresse zu sein das Thema.

Schade...

santa
13.04.2013, 12:04
Ja, da es nix grundlegendes ist und der Fehler selten gepostet wird, hat es kaum Priorität, sorry.