PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] HDMU_443_E2_topf_209_git_4105_nodebug



Goodie_One
26.05.2012, 09:47
Hi All,

das 443er Image installiert mit Settings-Übernahme (siehe hier für die Einstellungen (http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?147-Pfade-f%FCr-enigma2-ini&p=2996&viewfull=1#post2996))

keine besonderen Auffälligkeiten, ich werde später testen, ob das vizcam-Problem (kein autostart/stehenbleiben bei Loading Modules) noch besteht. Aktuell starte ich die vizcam nach bedarf nach.

BTW, ich das ein GST oder FFM-Image?

One

bonkel
26.05.2012, 10:00
openpli images gibts nur mit gst

TheChip
26.05.2012, 10:47
Hab gestern auch installiert mit settings, hat soweit funktioniert, aber springen zu den sprungmarken in der Wiedergabe geht leider immer noch nicht. Es wird weiterhin nur der schnelle Vorlauf aktiviert. Außerdem hatte ich nach knapp zwei Stunden heftige Bildfehler bei HD. Einmal umschalten hat da geholfen. Werd das mal weiter beobachten.

Pillendreher
26.05.2012, 12:18
-TV SD/HD OK
-Oscam OK
-Smargos OK
-TXT OK
-USBHDD muss ich noch testen; das NTFS Modul wird auf jeden Fall schon einmal geladen
-Autotimer und CrossEPG OK

Die Gui scheint mir bei 1080i Sender plötzlich ziemlich langsam zu werden und generell wird der Receiver bei HD-Aufnahmen recht langsam. Das äußert sich z.B. in spontaner Asynchronität der Wiedergabe einer Aufnahme (muss nicht einmal die Datei sein, die gerade aufgenommen wird), die nur durch einen Neustart der Wiedergabe beseitigt werden kann.

Ich werde mich mal hinsetzen und notieren, welche Tasten auf der FB nicht funktionieren (hab jetzt mehr Zeit die nächste Woche) ;)

Goodie_One
26.05.2012, 12:53
@ Admins, bitte die zwei Threads zum Topf - 443er zusammenfügen, oder?

One

Pillendreher
26.05.2012, 13:11
Ups sorry hatte deinen Thread übersehen Goodie :)

Goodie_One
27.05.2012, 07:34
openpli images gibts nur mit gst

GST verursacht bei 720P mkvs an manchen Stellen Ruckler, versuche mal ein Sample zusammen zu bekommen. 1080er laufen fast gar nicht, war seinerzeit mit den FFM-Images besser.

One