PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ipbox900] HDMU_10882: Problem mit Speicherverwaltung der HDD? Bug?



jannek999
15.04.2013, 19:13
Hallo. Wie ich schon frueher berichtet habe, hatte ich am Anfang Probleme CrossEPG. Hatte HDMU_10847 verwendet. Habe schliesslich ein Hinweis hier im Board gefolgt und CrossEPG zuerst gelöscht und dann manuell installiert. So habe ich dann das Problem mit Nichterkennung meiner HDD-Partitionen gelöst.

Alles gut dachte ich, bis ich dann auf HDMU_10882 ungestiegen bin. Jetzt wieder Problem mit CrossEPG, aber anders. Während der Bearbeitung der verschiedenen CrossEPG-Files, nachdem die Daten aus dem Internet heruntergeladen wurden, macht CrossEPG wieder nicht die Arbeit korrekt. So wie ich es sehe, entstehen Fehler wenn CrossEPG die verschiedenen .db-Daten auf die HDD schreiben will. Die Files werden einfach vorzeitig abgebrochen.
Ich nehme an dass das Problem möglicherweisse mit der Speicherverwaltung auf der HDD zu tun haben könnte.
Das Problem oben kan ich ohne Probleme wiederholen. Dasselbe passiert auch bei frisch formatierter Partition und Neuinstallation von 10882, aber auch wenn ich manuell grössere Files (grösser als ein Paar Mb ) auf die HDD per FTP ueberfuehre.
Bin wieder auf 10847 zurueck und da gibt's keine Probleme. Wieder auf 10882 und der Fehler wieder da.Irgend ein Fehler muss bei der 10882 vorhanden sein. Vieleicht kan mein Bericht dazu beitragen dass ein möglicher Bug entfernt werden kan.

Bis demnächst

/jannek999