PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] HDMU_449_E2_ufs910_209_git_4105_nodebug_USB.tar.gz



Anskar
26.05.2012, 18:06
Hallo!
Ich habe eben das Image auf meine UFS 910 gemacht. Startet super durch, Netzwerk geht sofort!
Habe mir den Spinner von Mega eingefügt (Superteil :sm49:).

Bin auch der Meinung, das das Image sehr flüssig läuft.
Habe über "Erweiterungen" die Mgcamd1.35 installiert, hat auch super geklappt, toll das mit dem IPK Server :sm46:.
Leider funktioniert auch hier der Autostart meines Emu nicht. Auch hier setzt sich der Eintrag nicht in die Datei "settings"
:sm57:
Erst wenn ich das selber einfüge funktioniert das mit dem Autostart nach Neustart. Das Problem kam erst bei der Version 354, vorher hat das mit meinen Configs funktioniert, ohne selbst Hand anzulegen.
MfG

DboxOldie
27.05.2012, 21:26
Bei mir funktioniert das mit dem Autostart und Eintrag in der settings. :D
Aber : die MG hab ich natürlich wie immer unter dem Namen mgcamd laufen und auch so in der mgcamd.emu eingetragen.
Es wird zwar angezeigt No Softcam active aber die ECM Infos kommen und MG funzt auch und wird automatisch gestartet.
Vielleicht ist das Suffix (.35) das Problem ?

bonkel
27.05.2012, 21:28
wenn unterr name nich der selbe name ist wie die binary heisst wird immer no softcam active stehen, weil er nich danach schauen kann

DboxOldie
27.05.2012, 21:52
Mhhh:
name=mgcamd und die binary heist auch so ( ist ja eigentlich der Standard )

bonkel
27.05.2012, 22:05
also ich hab was im softcampnal gefixt...
und die ipks passsen nun auch.... start stoppen autostart geht nun ..
bitte dann im nächsten nochmal gucken

gringo13
27.05.2012, 23:11
Hallo Leute,

hab jetzt auch die 449 mit mini und extload am laufen. Funktioniert soweit ganz gut.

Das einzige was ich vermisse, ist die Uhr im Display der Kathi.

Gibts da evtl. die Möglichkeit, diese in einem der nächsten Images mit einzubauen?

Gruß gringo13