PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] 10742 Image dringend gesucht



normann
23.04.2013, 15:06
Hallo Ihr,

entgegen meiner Annahme, dass ich das 10846 als Langläufer bei mir im Einsatz hatte, war es doch das 10742. Davon habe ich zwar Backup settingdaten, aber leider keine Imagedaten. Warum auch immer ist genau dieser Imageordner leer. Kann mir bitte, bitte, bitte, diese Version mir jemand nochmal zur Verfügung stellen?
Vielen liebe Dank

santa
23.04.2013, 15:08
Hätte ich noch auf meiner HDD, sind denn alle folgenden so schlecht?

normann
23.04.2013, 15:20
Hätte ich noch auf meiner HDD, sind denn alle folgenden so schlecht?

Hm, naja, das war die Version, die ich über 14 Tage im Dauereinsatz ohne jegliche Probleme im Einsatz hatte. Alle nachfolgenden haben das Problem bei mir bei der Wiedergabe sporadisch ein Standbild von mehreren Sekunden zu erzeugen. Wollte das nur mal checken, ob es bei mir liegt oder vieleicht doch beim Image oder bei der Kombination.
Wäre toll, wenn ich das noch Mal testen könnte.


EDIT

Habs auf ner älteren Backupplatte gefunden.

Danke und Sorry

normann
25.04.2013, 08:10
Danke nochmal

Kurzer Zwischenbericht. Das sporadische Standbildproblem wärend der Wiedergabe ist mit dieser Imageversion bis jetzt NICHT aufgetreten und läuft absolut fehlerfrei bei mir, so wie in der Testzeit auch.:D

DocKugelfisch
25.04.2013, 10:29
Ich werde es auch wieder verwenden, das ist auch in meinen Augen mit das stabilste und alltagstauglichste bisher gewesen...
Noch eine Spur stabiler wie das 10882!

normann
25.04.2013, 14:00
Hm, leider das einzigste Problem sofort wieder da:
- nach Start manchmal die USB Platte nicht gemountet, mit fdisk -l ist die aber da!
trotz usb id in der fstab, so ein Mist eh.
Das war bei mir dann nicht wieder aufgetreten, nachdem ich das umgestellt hatte.