PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDMU und Dreamdroid



cjoe
11.05.2013, 23:13
Hallo. Ich bin von Protolux auf HDMU umgestiegen. Geflasht habe ich Version HDMU_10906_E2_spark_211_git_5443_nodebug_Diff0_gst _Flash
auf einem GM Spark 990. Leider kann ich seitdem keine Videostreams per Dreamdroid an die Box weiterleiten. Habe unter Protolux per Youtube Handyapp immer das gewünschte Video per Handy und der App Sempervidlinks an Dreamdroid (Eintrag "An Dreambox senden") weitergeleitet. Ich bekomme auch eine Erfolgsmeldung aber auf dem TV tut sich nix. in Dreamdroid lassen sich alle sonstigen Funktionen normal nutzen. Weiß jemand Rat?

prowling
23.01.2014, 23:51
Hallo. Ich bin von Protolux auf HDMU umgestiegen. Geflasht habe ich Version HDMU_10906_E2_spark_211_git_5443_nodebug_Diff0_gst _Flash
auf einem GM Spark 990. Leider kann ich seitdem keine Videostreams per Dreamdroid an die Box weiterleiten. Habe unter Protolux per Youtube Handyapp immer das gewünschte Video per Handy und der App Sempervidlinks an Dreamdroid (Eintrag "An Dreambox senden") weitergeleitet. Ich bekomme auch eine Erfolgsmeldung aber auf dem TV tut sich nix. in Dreamdroid lassen sich alle sonstigen Funktionen normal nutzen. Weiß jemand Rat?

Bei mir is es auch wie bei cjoe...

Jemand?

Macbest
24.01.2014, 11:56
Das geht ohne probleme. Probiere erst mal direkt über Dreamdroid zu schauen. Da klemmt bestimmt was bei der Weiterleitung.

cast
24.01.2014, 18:03
Leider auch bei mir der fall

Macbest
24.01.2014, 20:17
Das liegt doch eindeutig an den apps. Dreamdroid mal direkt nutzen!

hofaa
05.03.2016, 21:56
Hallo Leute, wollte keinen neuen Thread anfangen deshalb grab ich mal den uralten hier aus.

Suche schon nach längerem nach einer Lösung, wie ich am Android Videos auf meine Box (Octagon 1028 mit neustem HDMU Image) streamen kann. Über sempervidlinks und dreamdroid etc. kann ich ja theoretisch auch die URL des Streams von YouTube Videos mit einem Klick an die Box senden.

Leider tut sich an meiner Box überhaupt nichts, wenn ich in dreamdroid "auf dreambox abspielen" wähle (ob Streams oder Videos). Fehlt hierfür auf meiner Box noch ein PlugIn, welches die URL entgegennimmt, das HDMU nicht standardmäßig mitbringt?

Hierzu gab es schon öfter mal auch in anderen Foren Fragen zB: http://www.multimediaforum.de/threads/20155965-hdmu-10780-dreamdroid-stream-zu-gm

Danke für eure Hilfe
Gruß hofaa