PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Test: HDMU_11021 USB



Anskar
17.05.2013, 16:12
Hallo!
Habe soeben das neue Image installiert.
Installation mit morly-Tool 1.3 ok, Erst-Assi läuft ok durch.
Habe meine Einstellungen im Erst-Assi übernommen- alles ok.
Nach Aktivieren des HDMUfullHD-Skin und Neustart auch Bild und Ton ok.
Mit morly-Tool auch die Bootargs geändert (Imagename und Startimage)- alles prima.

Ich habe zu danken!

MfG

Mikam_0815
17.05.2013, 16:46
Habe zwar nix in den changelogs gefunden aber funzt jetzt auch das streamen über webif?

Anskar
17.05.2013, 16:57
Sorry Mikam_0815, kenn mich mit diversen Sachen nicht aus, was ist das?
MfG

Mikam_0815
17.05.2013, 17:09
Hupps, habe herade gesehen dass Du hier von der UFS910 und nicht 913 schreibst. Wenn Du via Box-IP das webif auf Deinem PC öffnest dann kannst Du doch die Laufende Sendung eines Sender auf Deinen Rechner streamen. Und da führt es bei der 11012 zum crash der Box (zumindest wenn diese im standby ist, habs gar net probiert wenn die aktiv ist). Betrifft aber wohl nur die UFS913 und Triplex, daher eigentlich ganz falsch hier :(

wladi
17.05.2013, 17:19
Hi @ Anskar! Funzt netzwerk über Wlan?

Anskar
17.05.2013, 17:51
WLAN nutze ich nicht mehr.
Danke Mikam_0815 für die Lehrstunde, wieder was neues gelernt.
MfG

Joker7
17.05.2013, 18:14
@wladi

...Wlan geht hier...mein Driver ist der 8192cu

santa
17.05.2013, 18:26
Change war im Max git, schön das es geklappt hat mit dem WLAN

Joker7
17.05.2013, 23:27
...nur so nebenbei....falls nicht nur bei mir auftretend....zwischen "booting und "load" wird bei mir relativ lange nur die rote LED angezeigt...bevor es dann weiter geht....
..hat mich nämlich dazu "verführt" die Box anfangs immer hinter aus zu machen... weil ich dachte sie hat sich "aufgehängt"...

santa
17.05.2013, 23:31
kannst du das mal gelegentlich loggen um zu sehen was dort hängt.

Joker7
17.05.2013, 23:35