PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu stream oder iptv



ergün
20.05.2013, 12:43
hallo ich benutze HDMU_11021_E2_topf_209_git_5462_nodebug_Diff0_gst und habe den topf 7700hd meine problem ist ven ich iptv oder stream mache über buget mance stream kanele gehen anfang alles ok aber nac 2minute fankt der ton entweider zum zutotern an oder taer ton komt naceher alz bild was kander ursache seihn danke für alle . oder mus ich eine sream player nechmen. beischpeil bitte

giopet
20.05.2013, 13:41
Das hängt ganz von der Uberlastung der Stream Hosters zusammen,je mehr dort Streams schauen,desto schlester das Bild und Ton,am besten immer Morgens solche Streams schauen.
Bei den IPTV Streams,kann ich nicht viel dazu sagen,benutze sie nur zum testen,sonst garnicht,weil sie einfach zu selten vernunftig laufen,hängt wohl auch mit meiner schwachen Internet Leitung zusammen.

ergün
20.05.2013, 22:28
Das hängt ganz von der Uberlastung der Stream Hosters zusammen,je mehr dort Streams schauen,desto schlester das Bild und Ton,am besten immer Morgens solche Streams schauen.
Bei den IPTV Streams,kann ich nicht viel dazu sagen,benutze sie nur zum testen,sonst garnicht,weil sie einfach zu selten vernunftig laufen,hängt wohl auch mit meiner schwachen Internet Leitung zusammen.

danke für deine kommentar seher netvon dier