PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CI+Modul von Eycos wird beim Kathreim 913 mit HDMU(Git 5429 Rev 10882)nicht erkannt



Octopus
24.05.2013, 21:45
wenn ich unter Common Interface gehe und auf zurücksetzen gehe dann wird es erkannt als Smar Cam CI Plus Irdeto sonst nicht(mit neuer ORF ICE Karte),gibt es noch eine andere einstellung?kann dadurch das Modul oder Reseiver kaputt gegen? hab Oscam 8523 auch oben mit org Soft ging das Modul super!!brauch das Modul wegen AustriaSat(Plus Paket)

santa
24.05.2013, 21:55
Oscam wird für CI Module nicht benötigt.

CI Module sind sowieso nicht ideal für Twinreceiver, da man immer nur eine Sendung damit entschlüsseln kann.
Besorg dir lieber ein smargo, damit kann man die Karte besser nutzen.

CI+ Module werden unter e2 nie laufen, denke ich, da die Software zu "offen" ist, ein CI+ muss ne Menge
Restriktionen erfüllen und das ist in e2 nicht möglich.

Octopus
24.05.2013, 22:03
kann dadurch was kaputt gegen Modul oder Reseiver?wenn ich unter Common Interface gehe und auf zurücksetzen gehe dann wird es erkannt ,wenn ich aus Standy starte wird es auch erkannt,nur wenn ich runterfahre gehts nicht

santa
24.05.2013, 22:10
nöö, kaputt gehen kann nix

Joker7
24.05.2013, 22:15
Teilzitat:

"brauch das Modul wegen AustriaSat(Plus Paket)"

...wird da nicht auf der Austria-Sat-Homepage bei der Freischaltung nach karten und Box bzw. CI+ Modul Nr. gefragt??

..kann mich ja irren...aber nicht das die dann "verheiratet" werden .....

Octopus
24.05.2013, 22:18
wie ist das mit einem smargo bin ja Anfäger geht dann meine ORF ICE Karte (Irdeto)weil sie wurde im CI+ freigeschaltet,im MaxCam V1 geht sie nicht

- - - Aktualisiert - - -


Teilzitat:

"brauch das Modul wegen AustriaSat(Plus Paket)"

...wird da nicht auf der Austria-Sat-Homepage bei der Freischaltung nach karten und Box bzw. CI+ Modul Nr. gefragt??

..kann mich ja irren...aber nicht das die dann "verheiratet" werden .....

die sind sicher "verheiratet" sonst ginge sie auch im MaxCam V1 geht sie dann in einen smargo?

Joker7
24.05.2013, 22:23
Teilzitat:
"geht sie dann in einen smargo?"

..nö wenn verheiratet..