PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark7162] 11058 Test



starbright
30.05.2013, 19:36
Noch nicht viel getestet - Verbindung zum WebIF geht wieder, aber beim Streamen gibt es einen SoD.

Wie sind die Download-Adressen für Skins und Webmedia-Apps vom Skin?
Würde gern die Anpassungen nach dem aufspielen einer neuen Version automatisieren.

svox
30.05.2013, 21:25
Ich hatte eben wieder den Fall das nach Ende eines Videos das Bild einfach stehen bleibt und nicht zurück in die Videoliste gesprungen wird.

Mit der 50er Version hatte dies wieder funktioniert.

Edit:
Muss noch hinzufügen das sich vorhin die Box aufgehangen hatte. Dabei wurde der Receiver von einer Aufnahme gestartet.
Als ich dann TV schauen wollte hat man nur den Spinner gesehen und ein eingefrorenes fragmentiertes Bild.

santa
30.05.2013, 22:02
wir sind dem Fehler auf der Spur, aber das dauert noch etwas.
Entscheident ist wer das image gebaut hat, nicht die rev

starbright
31.05.2013, 18:41
-deleted-

TheChip
31.05.2013, 19:43
Ich mach grad nen abschließenden Test. Wenn alles klappt, gibts bald funktionirende Images.

gurupradesh
31.05.2013, 20:03
Es wäre schön, wenn der Test auch den ValiHD.flex-Skin mit einschließen würde, der hat nämlich seit der 11021 in Verbindung mit dem Kabeltuner so seine Problemchen (lange Zeit kein Bild beim Umschalten, Spinner und "Tunen fehlgeschlagen")...

svox
31.05.2013, 20:07
@TheChip
Betrifft das dann "nur" das Ende beim Video schauen, oder gehts auch um den Absturz den ich bei der Aufnahme hatte?

TheChip
31.05.2013, 20:33
Kann ich Dir leider nicht sagen, ob das auch davon kam. Aber ich habe zumindest von Tunerproblemen gehört, die mit einem fehlerfreien Image (in bezug auf das Rückspringen in die Filmliste) nicht aufgetreten sein sollen. Ich schau aber grad primär nach dem Problem mit dem Rückspringen in die Filmliste.

@gurupradesh: Meine Test laufen an der Katie UFS913, da kann ich leider kein Kabel testen mangels Kabeltuner.

TheChip
31.05.2013, 21:23
Gute Neuigkeiten. Das Verhalten bei Wiedergabeende funktioniert wieder wie erwartet. Sobald die nächsten Images kommen ist das gefixt.

svox
31.05.2013, 22:01
super :)

Macbest
01.06.2013, 01:44
Es wäre schön, wenn der Test auch den ValiHD.flex-Skin mit einschließen würde, der hat nämlich seit der 11021 in Verbindung mit dem Kabeltuner so seine Problemchen (lange Zeit kein Bild beim Umschalten, Spinner und "Tunen fehlgeschlagen")...

Kann ich so nicht bestätigen, der läuft bei mir bestens.

gurupradesh
03.06.2013, 13:36
Alter oder neuer Kabeltuner?

Der ValiHD läuft bei mir ja auch ,nur nach jedem Neu- oder Erststart, wenn ich zum ersten Mal von Sat auf Kabel umschalte, kommt einmalig diese Störung. Dabei ist das bis auf Wlan immer ein völlig nacktes Image ohne alte Settings oder Picons! Übrigens, die 11065 zeigt das gleiche Verhalten! Alle anderen bisher von mir getesteten Skins laufen völlig rund!

starbright
05.06.2013, 11:43
Ergänzung noch zum Test.
Wenn LAN auf DHCP steht, gibt es manchmal Probleme. In der Regel nach DeepStandby geht LAN nicht mehr. Ich muss dann das Netzwerk neu starten.
Mein Workaround sind fixe Adressen.