PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs922] Fernbedienung



supadupa007
01.06.2013, 16:54
Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für Eure Unterstützung im Bereich Enigma2 für SH4.... :ba3:

Ich habe nun eine UFS922 aufgesetzt... Hat auch alles soweit funktioniert... Habe das 11058er Image aufgespielt und es funktioniert soweit alles gut, nur die Tastenbelegung der Fernbedienung stimmt irgendwie nicht ganz. Wenn ich die Taste "i" drücke, kommt das Hilfe-Menü und nicht die Info-Bar, wie es bei allen anderen ist. Ich habe mal testweise das PKT-Image Hyperion installiert, da funktioniert alles...

Ich habe dann auch mal die Keymap.xml kopiert und in das HDMU Image implementiert... Nur funktioniert das noch nicht ganz, wenn ich im HDMU-Menü bin funktioniert die "Back"-Taste nicht...

Was muss ich noch kopieren, damit alles passt?

Wäre für Eure Mithilfe dankbar...

Danke Euch, im Voraus...

Grüße,
supadupa007

santa
01.06.2013, 17:05
die im pkt haben da im Treiber nen paar tasten anders belegt glaube ich, deswegen sollte man die keymap nicht nehmen.
Schau dir mal bitte die Keymap (http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?2317-Keymaps) von meiner Box an und pass dann deine Keymap an.
Mir ist auch aufgefallen das die Keymap nicht aktuell ist, aber da ich keine Box und noch nicht die Zeit hatte das anzupassen,
ist dies leider noch so.