PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] Cam Aktivierung und Web-Interface funktionieren nicht korrekt beim TF7700HDPVR



lct
08.06.2013, 07:57
morgen Leute,
habe ein paar Töpfe und verwendete bis her das AAF Dont Cry Image. Da es dort seit längerem keinerlei Entwicklungen mehr gab, teste ich derzeit das HDMU Image in der Version 11075. Cam ist mgcam.
Beim mir treten nun folgende Probleme mit dem HDMU Image auf:
1. Die Cam funktioniert nur korrekt wenn sie nach dem Start nochmals deaktiviert und wieder aktiviert wird (Autostart funktioniert scheinbar nicht richtig). Das Problem konnte ich im Forum schon finden, allerdings keine Lösung dazu.
2. Das Webinterfache veranlasst den Topf zum neu Booten.
wenn ich einen Sender zum PC streame (mit VLC) so funktioniert das nur beim ersten Aufruf. Wenn ich den VLC schließe oder spätestens beim zweiten Aufruf eines Streams bootet der Topf jedesmal neu.

Wisst Ihr vielleicht Lösungen für die Probleme?
Danke im Voraus.

santa
08.06.2013, 08:21
Zu mgcamd gibt es hier laut boardregeln kein support, nur oscam mit Karte im receiver. Trotzdem muss das gehen, vielleicht mal den Emu vom feed nutzen.

Derzeit wird im openpli die Ansteuerung verändert, wirvwasrten auf die nächste Stufe davon, da derzeit nur das streamen von dem aktuell laufenden Sender möglich ist. Das ist seit 10907 der Fall, also mit einem altem image geht das.

lct
08.06.2013, 09:03
erstmal danke. ich brauche keinen Support über die Funktionsweise von mgcam. Es funktioniert halt die Autostart der cam nicht richtig un das liegt nicht an der mgcam. Ist übrigens vom Feed.
nochmals danke

Anskar
08.06.2013, 09:14
Hattes Du nach Taste blau die Box neu gestartet oder nur Schalter aus/ein?
War früher immer mein Fehler.
Nur beim Neustart nach aktivieren des Autostart ist dieser auch gespeichert.
Mfg

lct
08.06.2013, 10:17
danke, ich probiers aus.

lct
11.06.2013, 09:15
beim mir funktionierts leider nicht. ich muss immer die cam nach einem neustart auch nochmals neu starten damit diese funktioniert. irgend was stimmt nicht oder ich mach was falsch bei der cam autostartfunktion.
vielleicht kanns mir nochmal jemand schritt für schritt erklären.
danke

normann
11.06.2013, 09:22
Steht die mgcam denn als gestartet im Softcam Menü? Wenn ja, vielleicht liegt es am Startsender bzw. an der config? ;-) Mehr sage ich nicht.