PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] Test-HDMU_11128_211_git5491



gringo13
28.06.2013, 07:15
Online-Installation O.K.
TV-Schauen O.K.
Die Videoschnipsel, welche von div. Usern hier eingestellt wurden, laufen immer noch nicht störungsfrei.
Settings speichern geht seit der 11126-5489 nicht mehr. Fehlermeldung: "Ausführung eines externen Befehls: /bin/sh: syntax error: unexpect "(" Ausführung beendet.
Evtl. ist ja der MQB schuldig.... Könnte das mal wer bei sich gegenprüfen?!

Dimis
28.06.2013, 09:25
.....
Die Videoschnipsel, welche von div. Usern hier eingestellt wurden, laufen immer noch nicht störungsfrei.....
!

Wie es scheint gringo stört dich das auch das die Filme nicht richtig angezeigt werden? ;)
Ich hab mich damit abgefunden, gibts Lösungen genug. Das gute jetzt ist das man per Menü zu
Spark wechseln können..Da laufen die meisten Filme(Avis..etc) dann sauberer! :D
Und schwups..wieder zurück zu enigma2! ;)

bonkel
28.06.2013, 14:16
nö es störtt ihm nich, aber ich hatte zum test aufgerufen, weil ich was geändert hab!

settings zurückspielen hatte bei mir geklappt

morly
28.06.2013, 14:30
Das gute jetzt ist das man per Menü zu Spark wechseln können..Da laufen die meisten Filme(Avis..etc) dann sauberer! :DUnd schwups..wieder zurück zu enigma2! ;)

bei der UFS913?? ;)

gringo13
28.06.2013, 15:43
@Dimis, die Videoschnipsel von Dir und anderen Usern hab ich abgespeichert zu testen. Der Chef hat schon recht. Stören tut mich das eigentlich nicht, da ich keine Fremdvideos mehr abspiele. Sollte aber irgendwann schon mal laufen....

@bonkel, Rückspielen der Sicherung geht bei mir schon, aber nicht das neue Speichern.
Edit:
Hatte wohl einen Fehler in den Settings. Jetzt gehts wieder....

ReWard
28.06.2013, 19:06
nö es störtt ihm nich, aber ich hatte zum test aufgerufen, weil ich was geändert hab!

Ich denke es gibt mehr die das stört, und die immer noch hoffen. :)