PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Pearl Display nach Update ohne Funktion



herrkrass
05.07.2013, 08:04
Mir ist aufgefallen das sei den letzten zwei Updates die ich gemacht habe mein Pearl Display am Hub nicht mehr funktioniert hat. Im Controlcenter war es aber an.

Jetzt habe ich zumindest eine Lösung. Im Controlcenter einmal ausmachen, neu booten, einschalten und nochmal neustarten. Dann geht es wieder.

Mal als Tip wer das auch schon hatte.

Anskar
05.07.2013, 09:12
Spielst Du Deine Einstellungen wieder ein, wenn ja hast Du auch unter etc die graphlcd.conf gesichert.
Hatte das gleiche Problem vorher, die muss auch gesichert werden, dann geht es gleich.
MfG

herrkrass
16.07.2013, 13:07
Probiere ich mal aus. Vorher hatte ich das nicht aber die letzte Zeit mache ich den Update immer ueber das Morly tool. Viel schicker``

herrkrass
21.09.2013, 14:57
So damit das mal einen Abschluss findet und falls auch jemand anderes das Problem hat. Mit dem letzten Update hatte ich auch wieder das Problem. Es liegt daran, das ich beim Update den USB Hub an dem das Pearl Display dranhängt abziehe. Dann mache ich den Update und danach geht es nicht. In den Einstellungen steht aber eingeschaltet. Die Lösung ist ausschalten, neustarten, einschalten und nochmals neustarten. Danach ist das Display wieder da.

Anskar
21.09.2013, 15:03
Spielst Du Deine Einstellungen wieder ein, wenn ja hast Du auch unter etc die graphlcd.conf gesichert.
Hatte das gleiche Problem vorher, die muss auch gesichert werden, dann geht es gleich.
MfG
Warum ziehst Du den Stecker? Bleibt bei mir, egal welche Box ich neu installiere, dran.
Wenn Du die sicherst und zurückspielst brauchst Du Deine Lösung nicht!
MfG

herrkrass
24.09.2013, 13:16
Weil ich Pearl Display, Festplatte und USB Stick an einem USB HUB dran habe. Den ziehe ich ab, mache den Update Stick rein und mach den update.
Ja geht auch mit Morly's Tool aber hatte ich beim letzten Mal Probleme mit. Der wollte den Update einfach nicht machen.