PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs912] HDMU_491_E2_ufs912_209_git_4123_nodebug_lcd_Flash



NucleaR-II
31.05.2012, 22:38
Sehr schönes Image !!!:sm46:

Flashen : ok
Erstinstallation: ok ( alles ausser Display Erweiterung und Jugendschutz getestet )
Senderliste importieren : ok
auf nas mounten : ok
Timeshift : ok ( hab es leider nur ein paar sek. bis min. getestet )
vom nas abspielen : ok
vorspulen : NOK ( mal geht es mal nicht , bei .mkv gehts gar nicht )
HDMU Panel : OK ( der Punkt exit : NOK )
emu manuell : OK
emu als ipk : NOK :confused1: aber vl. bin ich schuld ???

log:

BusyBox v1.20.1 (2012-05-31 16:26:13 CEST) built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.

ufs912:~# cd /tmp
ufs912:/tmp# opkg install *.ipk
Collected errors:
* wfopen: *.ipk: No such file or directory.
* pkg_init_from_file: Failed to extract control file from *.ipk.
ufs912:/tmp#


Erweiterungen : noch nicht vorhanden ( da will ich auch noch helfen )
Default Skin: OK
Im skin russische sprache : ok
am dispaly : NOK er kann nur unsere Buchstaben aber z.b. keine : Г , Д , Ж , Ф , Ш , Ю usw...
Scart : OK
Menü und Sender auf dem Display : ok


sieht ganz danach aus, dass das erste HDMU Image bald public wird , sehr schöne Arbeit !!!!
VIELEN DANK BONKEL !!!


:sm23::jump::145:

bonkel
31.05.2012, 22:41
lad die emus doch vom server...

Anskar
31.05.2012, 23:05
Hallo!
Ich kann NucleaR-II nur zustimmen, super Image!
MfG

madie
31.05.2012, 23:41
Erweiterungen : noch nicht vorhanden ( da will ich auch noch helfen )

versteh ich nicht, was du meinst


am dispaly : NOK er kann nur unsere Buchstaben aber z.b. keine : Г , Д , Ж , Ф , Ш , Ю usw...

geht das is anderen images?

NucleaR-II
01.06.2012, 00:23
Erweiterungen : noch nicht vorhanden ( da will ich auch noch helfen )

bei mir ist das Fenster aufgegangen aber leider keine plugins zum herunterladen sichbar gewesen, ich werde morgen nochmal schauen,
kann leider heute nicht mehr weil die Box im Schlafzimmer ist und ich meine nicht aufwecken darf :sm32: ,
aber es wird schon gehen, hab es jetzt gelesen :o.


am dispaly : NOK er kann nur unsere Buchstaben aber z.b. keine : Г , Д , Ж , Ф , Ш , Ю usw...

das letzte mir bekannte Image war die AAF Multimedia Edition weiß nicht v1 oder v2 ( hab es verwedet weil scart ging )

bei allen neuen Images geht es nicht mehr ( auch bei AAF ) ( PKT weiß ich nicht )

wenn es nicht geht ist es eh egal, aber wenn es nur ein kleiner fehler ist , würde ich mich freuen wenn es wieder gehen würde

NucleaR-II
01.06.2012, 13:49
Ich habe leider noch ein paar Fehler entdeckt :(

Wenn ich Erweiterungen herunterladen will geht es das erste mal nicht, wenn ich dann exit , grüne taste (plugins herunterladen) dann geht es. Es geht erst beim 2ten mal.

Ich habe die ip adresse vom nas geändert und kann das in E2 nicht löschen, er sagt zwar bitte warten geht aber nichts weiter ( hinten aus, wieder an )
Please wait while removing your network mount...
Netzwerk - MountManager - mountpoints management - Delete mount (gelb)

kann ich die datei manuell bearbeiten damit ich nicht neu flashen muss ? diese box halt nicht :D

Netzwerk - MountManager da ist alles auf englisch,

Ich habe Project Valerie Installiert und habe dauernd gs, wenn ich bei der erstinstallation nach automatisch updaten gefragt werde , nach nein.
Wenn ich den assistenten verlasse und auf movies gehe gs, wenn ich synchronisiere gs
aber da frage ich im richtigen bereich