PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noob braucht hilfe?!?!



stalib55
21.07.2013, 20:34
Hallo zusammen!
bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe von euch!
Habe folgendes Problem ich habe auf meinem ufs910 bpanter Neutrino installiert oder geflasht ihr merkt ich bin noch Anfänger.
Ich möchte ein hdmu Image installieren und das bpanter sollte auch drauf bleiben.
Aktueller stand:habe einen swap stick erstellt mit 4 Partitionen und maxi-uboot installiert ich auch und das aktuelle bpanther image war auf einmal drauf juhu!
Jetzt war in der Anleitung nach der ich mich gerichtet habe ein unterpunkt Weitere Image auf dem USB-Stick installieren und da geht`s schon los habe hier in der db 2 aktuelle Images zur Verfügung die habe ich beide runtergeladen im ersten waren die Ordner alle einzeln drin var, emu,root usw und im Zweiten war eine md5 datei drin
Meine fragen sind:


läuft das hdmu image stabil auf dem ufs910?
wie installiere ich ein hdmu Image dazu zu meinem aktuellen
welche von den 2 images in der db brauche ich



PS:Anleitung nach der ich mich gerichtet habe ist die hier ( http://wiki.mbremer.de/index.php?title=Hauptseite/UFS910/Installation/ )
Vielen Dank für eure Meinungen und Antworten

morly
21.07.2013, 20:38
Hi, mal kurz:
es ist nur ein Image - die zweite Datei (md5) ist eine Prüfdatei - die kannst vergessen.

HDMU rennt auf der UFS910 genial - betreibe selber 3 Boxen damit.
Da der Flash zu klein ist allerdings "nur" als USB-Image.

Meine Empfehlung: lass BPanther im Flash und hau dir auf den Stick das HDMU.
Nimm dazu das SH4 STB Admin Tool - Anleitung gibts in der FAQ
Wenn du Probleme damit hast poste es einfach (Screenshot wär oft auch hilfreich)

Wirst sehen - HDMU auf der UFS910 rennt perfekt...

stalib55
21.07.2013, 22:18
Morly vielen dank für deine antwort.Habe ich dich richtig verstanden das ich mit dem admin tool das image (rar entpackt da sind mehrere Ordner ) damit installiren kann? Sry für meine fragen

morly