PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH4 STB Admin Tool Morly 1.4



morly
22.07.2013, 23:33
Hi Zusammen,
hier die neue Version 1.4 des Admin Tools.

>> ab zum Supportthread!! (http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?4339-Supportthread-SH4-STB-Admin-Tool-Morly-1-4&goto=newpost)

Kurz die Neuerungen:

Ihr könnt jetzt verschiedene Profile für unterschiedliche Boxen anlegen - alle Verbindungseinstellungen und Settings werden somit getrennt abgespeichert
Start der Mehrsprachigkeit: ich hab jetzt mal Deutsch reingeklopft - bitte berichten wenn ich wo Übersetzungen vergessen habe oder was nicht stimmig ist. Wenn das dann mal passt kommen weitere Sprachen dazu
IPBOXen: Ihr könnt für diese Boxen im HDD/Images Tab jetzt jedes installierte Image (auf den einzelnen Partitionen) automatisch der Taste auf der FB zuweisen und so dann starten. Mit rechtem Mausklick könnt ihr auch euer nächstes Bootimage festlegen. Ausserdem wird nach der Installation gefragt, ob dieses Image als Standardimage festgelegt werden soll.
Bootimage festlegen auch für die UFS910 (wenn bootargs eindeutig)
Imagenamen im HDD-Tab können nun auch für Flashimages vergeben werden - so seht ihr immer automatisch die Versionsnummer des installierten Flashimages
Partitionserkennung (ide vs. usb) - wichtig für eure Bootargs bei MultiBoot
Default-Verzeichnise für Backups und Images - zu finden in den Settings


Achtung: es kann durch die Sprachumstellung zu Fehler im Tool kommen - bevor ihr Bugs postet bitte unbedingt mit englischer Toolsprache testen - ob da der Fehler auch auftritt.

Weiters entsteht ein ausführliches Hilfesystem - ReWard bastelt schon ordentlich... mehr dazu bald mal...

Viel Spass beim Testen - Feedback erwünscht

Lg morly

Und nochmals sei gesagt:
WICHTIG:




DISCLAIMER lesen – es ist experimentielle SW – wer sich dessen nicht im Klaren ist bitte Finger weg!
Wenn das Tool wo anders landet löscht wenigstens nicht meinen Namen! Es ist verdammt unfair sich mit fremden Federn zu schmücken!
Support gibts nur im HDMU Forum!

morly
06.06.2014, 01:00
Neue Version 2.0 wurde am 5. Juni 2014 released, mach hier zu!

Neue Version: >>STB Admin Tool 2.0<< (http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?6796-STB-Admin-Tool-2-0-Announcement&goto=newpost)