PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skin Suche (Screenshot inside)



klasu
29.07.2013, 12:29
Habe gerade meinen Goldenmedia Receiver geupdatet und habe vergessen wie mein alter Skin hieß, habe jetzt noch ein Bild gefunden auf dem aber leider nur der Cool EPG zu sehen ist.

Habt ihr ne Idee welcher das sein könnte? War es nicht vieleicht sogar ein alter Standard Skin von HDMU? Hab mich so an den gewöhnt.

https://www.dropbox.com/s/2sd6sz2grh33j5h/IMG_2079.JPG

Heat
29.07.2013, 14:00
evtl. NoGFX? Ansonsten mal auf dem Feed gucken. Da gibt es doch auch Vorschaubilder zu den Skins.

klasu
29.07.2013, 15:27
NoGFX kommt dem schon etwas nahe nur war die Schrift kleiner und übersichtlicher und man hatte die 3 nächsten Sendungen als Vorschau in der Senderübersicht

Habe den Feed schon komplett angeschaut, ich versuche mal noch die ohne Vorschaubild

morly
29.07.2013, 15:38
man hatte die 3 nächsten Sendungen als Vorschau in der Senderübersicht
kann man im Skiincontrol (Settings) auf 3 umstellen, weiss allerdings nicht ob das alle Skins betrifft... verwende nur den Standardskin

bonkel
29.07.2013, 16:06
probillem ist, das coolepg ein eigenen skin verwendet :)

josa
30.07.2013, 15:04
genau wie bonkel sagt:D
teste mal die HDMU Skins inklusive der MODSKINS-sollte für jeden was deabei seinauch verschiedene Farben einstellbar und noch dazu schnell:cool:
bei nicht gefallen kein geld zurück sondern wechseln:D
würde mich über feedback freuen
auch Verbesserungsvorschläge werden gern entgegen genommen